Suchergebnisse

  1. F

    [Festplatte] Fdisk erkennt nicht richtige Festplatten Kapazität

    Ich hab mich auch für die schnellen Antworten bedanken wollen, das ist schon echt nett. Auch wenn sie mir nichts genützt haben :) ^^
  2. F

    [Festplatte] Fdisk erkennt nicht richtige Festplatten Kapazität

    Ach sorry ich bin so ein dummer Anfänger, natürlich darf ich der Primären Partition nicht 100% geben. Naja hat sich jetzt hoffentlich erledigt. Nur eins noch, ist das normal dass meine Festplatte nur115 GB Kapazität hat anstatt 120 GB? Kann ich da reklamieren bei Samsung :)?
  3. F

    [Festplatte] Fdisk erkennt nicht richtige Festplatten Kapazität

    Also danke für euere Antworten auch wenn sie weniger das waren was ich erwartet hatte. Inzwischen hab ich ein FDisk Patch gefunden und nun erkennt Fdisk die Platte au mit 115 GB. Nur irgendwie schaff ichs nicht die Platte richtig zu partitionieren. Als erstes muss man doch ne Primäre, dann auf...
  4. F

    [Festplatte] Fdisk erkennt nicht richtige Festplatten Kapazität

    Fdisk erkennt nicht richtige Festplatten Kapazität Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab schon alles probiert was nur geht und gegoogled bis zum geht nicht mehr. Ich hab heute eine neue Samsung Festplatte gekauft, mit 120 GB. Als ich sie unter FDisk konfigurieren wollte, sprich als erstes...
Oben