Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ledloeter

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    924

    [Gelöst] AW: Laptop - Energie sparen - Modus grau

    ich beantworte es mal selber: nachdem ich noch einen anderen Displaytreiber gefunden und installiert, klappt es wieder.
  2. Antworten
    1
    Hits
    924

    [Gelöst] Laptop - Energie sparen - Modus grau

    nachdem ich gestern durch einen Netzteilwackler mein Windows beerdigen musste, habe ich ein frisches aufgespielt und da bekomme ich den Modus "Energie sparen" unter Start nicht aktiviert.

    Vorher...
  3. Antworten
    18
    Hits
    1.236

    Windows 8 AW: Win8.1 neu oder Win10?

    @Amon
    Habe über die Jahre einige Win7 Lizenzen auf die Art telefonisch bei Microsoft aktiviert und vllt. 50% nicht über Automat, sondern mit nem lebenden Mitarbeiter, der hätte doch bestimmt was...
  4. Antworten
    18
    Hits
    1.236

    Windows 8 AW: Win8.1 neu oder Win10?

    Linux kann eine Alternative sein, aber da muss der Benutzer experimentierfreudig sein und Zeit haben, sonst wird das nix.
    Beides liegt nicht vor.
  5. Antworten
    18
    Hits
    1.236

    Windows 8 AW: Win8.1 neu oder Win10?

    https://www.ebay.de/itm/272996315111
  6. Antworten
    18
    Hits
    1.236

    Windows 8 Win8.1 neu oder Win10?

    Hi in die Runde,

    habe den Laptop Toshiba C50-A-1DL meiner gutsten (von 2014 mit 4GB und ursprünglich Win8 mit Update auf Win8.1) vor paar Wochen mal "aufgefrischt", schien erstmal wieder etwas...
  7. Tablet AW: Reparatur Display - kennt einer einen seriösen Freak bzw. ne empfehlenswerte Firm

    weiter oben genannte fonklinik habe ich kontaktiert und eine Hausnummer genannt bekommen.

    Weiterhin habe ich mir paar Videos DIY angesehen.....

    Die Frage bleibt für den Fall, da es zudem nicht...
  8. Antworten
    4
    Hits
    730

    WindowsXP AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    ja na dort war ich auch, ging aber so nicht.

    Aber braucht euch keine weiteren Gedanken machen, habe das Teil zurückgegeben.
  9. Tablet AW: Reparatur Display - kennt einer einen seriösen Freak bzw. ne empfehlenswerte Firm

    hier mal ein Symptombild

    und die Bezeichnung:
    Acer Iconia A3-A10
    A3-A10_2Cw_316T

    Display ist nicht gesprungen.
  10. Antworten
    4
    Hits
    730

    WindowsXP AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    das hat schon seine Richtigkeit, die Datei ist in jedem Verzeichnis der 3 Prüfprogrammversionen vorhanden und das Problem soll u. a. auftreten, wenn nacheinander Updates bzw. mehrere Versionen von...
  11. Antworten
    4
    Hits
    730

    WindowsXP Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    Es kommt ein popup

    LabWindows/CVI
    Mesa.dll could not be found


    Es handelt sich um einen Diagnoselaptop mit XP, der für den Zweck sonst eben noch genügt.

    Weiß wer, woher man eine saubere...
  12. Antworten
    3
    Hits
    893

    Drucker AW: Epson S22 - reset bei Patronenproblem?

    unten die sticht es durch und oben die habe ich abgezogen und bei der roten kam oben erstmals Farbe raus, wo ich dachte: die hätte man besser auf Papier bringen können
  13. Antworten
    3
    Hits
    893

    Drucker Epson S22 - reset bei Patronenproblem?

    Hallöchen,

    alle guten Neujahrswünsche in die Runde.

    Mein Epson S22 brachte kaum noch Farbe, meldete aber nix.
    Also habe ich rot und gelb erneuert und statt wieder zu drucken, bleibt der Wagen...
  14. Tablet AW: Reparatur Display - kennt einer einen seriösen Freak bzw. ne empfehlenswerte Firm

    die Aussage lautete: mit Ellbogen auf Display gekracht und Streifen drauf, man könnte nicht mehr viel erkennen.
  15. Tablet AW: Reparatur Display - kennt einer einen seriösen Freak bzw. ne empfehlenswerte Firm

    bisher wurde ich nur so gefragt, mit dem Modell vorbeikommen wollten sie zu den Feiertagen, dann habe ich die Bezeichnung. Geklebt soll es sein.
  16. Tablet Reparatur Display - kennt einer einen seriösen Freak bzw. ne empfehlenswerte Firma

    Hallo,

    ich wurde gefragt wegen defektem Acer Tablet reparieren.
    Hatte das Problem noch nicht und möchte hier mal rumhören.

    Wegen einer anderen Reparatur bin ich mal auf eine Werbung...
  17. AW: Notebook Lifebook E751 mit Sony TV verbinden

    meinst du das etwas anderes als Windows + P?
  18. AW: Notebook Lifebook E751 mit Sony TV verbinden

    danke, diese Einstellungen habe ich alle durchprobiert, es kommt nix an.
    Wobei ich kein Vertrauen zu dem Adapter habe.

    84601 84602

    Würde jemand zu nem direkten Kabel Displayport zu HDMI...
  19. Notebook Lifebook E751 mit Sony TV verbinden

    versuchte gestern, o. g. Lifebook via Adapter Displayport auf HDMI und 5m HDMI Highspeed Kabel zu verbinden.
    Quellensuche: keine Quelle oder so etwa. Also nicht erkannt, dass etwas angesteckt.
    Am...
  20. AW: Notebook läuft kurz an und geht wieder aus, auch kein Bild

    ich habe mal testweise den DIMM in den 2. Slot gesteckt, damit läuft er wieder los.
    Dachte, hätte das mal bei nem PC gehabt, aber da piepte es glaubich.
  21. AW: Notebook läuft kurz an und geht wieder aus, auch kein Bild

    welche Infos genau?

    Das NB ist 5 Jahre alt, Windows 7 auf SSD, 4GB RAM.
  22. Notebook läuft kurz an und geht wieder aus, auch kein Bild

    Was denkt ihr als Ursache?

    Toshiba C660

    Notebook läuft kurz an und geht nach paar Sekunden wieder aus, auch kein Bild.
  23. Antworten
    5
    Hits
    1.331

    AW: Zweitfreispreche im LKW?

    genau.
    Und eben zu solchen Dingern wollte ich mal wissen, ob wer sowas selbst nutzt und was dazu sagen kann, ob empfehlenswert oder gar nicht.
  24. Antworten
    5
    Hits
    1.331

    AW: Zweitfreispreche im LKW?

    klar, wäre ne Möglichkeit, aber dazu ist der zu alt und dann dürfte das ein Kartentelefon sein.
    Man geht von Flatrate aus, aber dort ist es nicht so.
  25. Antworten
    5
    Hits
    1.331

    Zweitfreispreche im LKW?

    Hallo Community,

    folgendes Problem: ein Bekannter ist nicht mehr allzuweit von der Rente entfernt (daher keine Megainvestition) und hat ein Diensttelefon mit Freisprech im LKW und für das eigene...
Moderation (0)
  •  
Ergebnis 1 bis 25 von 337
Seite 1 von 14 1 2 3 4