Download auf Homepage einbinden

KMMoni

Herzlich willkommen!
Hallo, ich möchte eine eigene Homepage erstellen, wo ich eine PDF Datei zum kostenpflichtigen Download plazieren kann. Ich brauche nichts aufwändiges. Nur Startseite ( wo ich mich vorstelle ), Impressum und eine Seite für meine Datei mit Beschreibung des Inhalts. Kann ich soetwas auch selnst erledigen, obwohl ich keine großen Vorkenntnisse habe ? Wie installiere ich dann einen FDP Server, denn ich sicher brauchen werde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo und willkommen :)
Das hört sich nicht sehr kompliziert an. Ich nehme an, Du willst keinen Shop oder sowas einrichten. Jemand überweist Dir Geld für die Datei und bekommt daraufhin den Link, oder?
Einen FTP-Server brauchst Du dafür nicht, ein wenig Webspace und eine Mailadresse reichen dafür vollkommen aus.
 
Sorry, aber deinen Nachsatz finde ich eine Unverschämtheit! Ich dachte ich hätte es hier mit gebildeten und zivilisierten Menschen zu tun. Habe ich wohl falsch gedacht!
Das ist für mich eigendlich schon üble Unterstellung und ich werde mir das so nicht bieten lassen. Fortsetzung folgt !
 
ot:
?????


Ich nehme an Du beziehst dich auf Supernatures Signatur. Die hat nicht das geringste mit dem Beitrag, und noch weniger mit Dir zu tun.

Apropos gebildet und zivilisiert. Das setzt voraus, sich mit den Eigenschaften eines Forums auseinander zusetzen und die F.A.Q. zu lesen, bevor man Leuten, welche einem helfen wollen ans Bein pinkelt.

Ich empfehle Dir die Lektüre des Abschnittes "Was sind Signaturen?"

F.A.Q.
 
Ich musste erst 3 mal lesen, was denn nun an Supies Antwort so schlimm gewesen sein soll und das trotz der Tatsache, dass ich mir die Signaturen anzeigen lasse - erst als ich dann bei Jims Beitrag angekommen bin, ging mir das Licht auf :rofl :rofl :rofl

Vielleicht hätte beim Redesign des Boards ja doch als Signaturtrenner ganz klein folgendes eingefügt werden sollen:
Signatur:
 
Kostenfreie "Schizo-Module", die sich auf Kosten Anderer bereichern wollen, brauchen wir eigentlich nicht wirklich ! :unsure:

Darum fordere ich "Wir sollen Sauber bleiben" - Manchmal kann man sich da ganz Viel Endstress im Vorfeld ersparen! :weg



Greetz.

.


PS: Arbeit zieht immer Arbeit nach sich - oder man bekommt Post u.U. von der Staatsanwaltschaft . :gutnacht

.
 
Oben