[Webgrafik] Viele Fragen zum Thema Webgrafiken

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Viele Fragen zum Thema Webgrafiken

Hi,

ich hab es jetzt geschaft mit Photoshop einen Hintergrund zu bauen der mir gefällt. Diesen will ich nun in 9 gleiche teile teilen (3 Reihen mit je 3 Bildern) wenn ich das von hand mache sieht man das wenn ich sie auf der Website wieder zusammensetze. Kann man das automatisiert und ohne Fehler machen lassen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs herausgefunden.
es gibt ein tool das heißt Splitz mit dem kann man das machen.

Jetzt hab ich eine weitere Frage. Einige der Bilder sollen Links sein. Wie kann ich die Umrandung ausschalten????
 
Ok danke das hab ich jetzt raus!

Jetzt hab ich eine weitere Frage:

Ich möchte einen Text über die Grafik schreiben. Kann ich unter IE 6 auch irgendwie mit layern arbeiten??? Mein Dreamweaver sagt mir nämlich, dass dier IE 6 keine Layer unterstützt?
 
Oben