Wo gibs noch php3 ?

Frederick

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute,
ich suche php3 - kennt jemand
ne Adresse, wo man das noch
findet ?
Danke im Voraus.
 
Zum Ausprobiern.
Auf php.net ist es definitiv
nicht...
google spuckt auch nix aus.
gibs wohl doch nicht mehr
 
Da gibt's sogar noch PHP 1/2

Zu PHP 3 braucht's nur 2 logische Klicks ...

Wobei ich immer noch nicht verstehe was es jetzt noch an PHP 3 zu testen gibt - gibt wohl kaum noch eine Installation auf die man Rücksicht nehmen müsste.
 
Hoppala, wireless Frederick, haben wir uns verklickt? Pass aber auf, dass Du jetzt nicht noch als uweuwe1 antwortest ;)
Edit: Schade, dass ich nicht gesehen habe, was vor dem "bla" da stand.
 
Ich helf Dir gerne auf die Sprünge.
Beitrag Nummer 1, gepostet um 14:35 als Frederick:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&postid=400119#post400119
Vier Minuten später der Beitrag als "wireless Lars" mit der selben IP.
Frederick taucht auch nicht mehr im "Who is online" auf, er hat sich also ausgeloggt. Der Schreibstil und die Fragen von "wireless Lars" und "Frederick" sind sich recht ähnlich.
Bisschen viel Zufall, findest Du nicht?
 
Oben