Anfrage: Ob mir jemand ein Webspace Upload Tool Coden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Hanf-Mann

Herzlich willkommen!
Hi,
Suche jemanden der für mich (natürlich wenn nötig auch gegen Zahlung) ein Tool coden kann, das Dateien auf Webspace Accounts uppen kann.
Sollte den so aussehen: Man gibt den Tool die Daten für die Webspace accounts (in einer .txt Datei zb., und den kann man die Dateien dort hochladen und danach soll er es in einer Datei speichern)

Wer sowas kann bitte melden ICQ: 316-301-237
 
Entspricht überhaupt nicht dem was ich oben geschrieben hatte nochmal ne erklärung:

Ich will auf gefakten Webspace accounts (zb. mit dem Faker: Tranzformer, der speichert dann die einzelnen accounts mit benutzer und passwort in eine .txt file) meine files speichern. Und ohne immer den Server angeben, das kann er durch die Daten die in der .txt datei stehen selber machen. Und es sollte Webuploads können.

Bitte daher um einen der das kann.
 
Da ich das Gefühl habe, das die Sache die Du vorhast nicht ganz "sauber" ist, schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben