[HTML] eigenes design bei myblog

Vilja

Herzlich willkommen!
eigenes design bei myblog

hallo,
ich bin neu hier, darum hoff ich mal das ich das hier jetzt in das richtige 'forum' stelle, wenn nicht tut es mir leid :)

Ich hab einen blog bei www.myblog.de und ich weiß das man dort unter 'vollprofi' sein eigenes design hochladen kann... Jetzt würd ich gerne wissen, was man denn normalerweise für programme dafür verwendet und wie man das dann ins netz bekommt... (ich weiß ich bin eigentlich nicht dafür geschaffen so etwas auch nur zu versuchen*g*)
ich hab ein programm zum foto bearbeiten photo impact 8 von ulead(ich meine jedenfalls mich zu erinnern das es so heißt)

ich würde mich freuen wenn irgendwer mir helfen könnte, denn ich würde es zu gerne mal versuchen...

lg vilja
 
hm, das ding ist das ich mich damit eigentlich nicht wirklich auskenne, aber irgendwie hat mich der ehrgeiz gepackt es wenigstens mal zu versuchen, aber deshalb kann ich leider auch nicht so genau sagen welches format das nun ist :)
 
Ich möchte mich da jetzt nicht extra anmelden, um helfen zu können. Kannst Du mal einen Screenshot von der Seite machen, wo Du das einstellen/hochladen kannst?
 
Oben