C-Einführung... woher?

precxx

schläft auf dem Boardsofa
Sers...

da ich im Hauptstudium auch mit C konfrontiert werde, ich jedoch zZt noch keinen Plan davon hab wollt ich euch mal fragen, wo eine gute Einführung/Tutorial zu finden ist.

Bevor ich bei Google mit tausenden Ergebnissen erschlagen werde, von denen nur 1,3 zu gebrauchen sind :D hab ich mal die Boardsuche und die interne "Tutorial-Section" benutzt, aber bei beiden "C-Einführungen" von Fake_2k laufen die Links ins Leere. :(

Also:
Hat wer ein gutes Tutorial, um sich zumindest mal die Grundlagen einzuarbeiten?

Thx! :blumen
 
Hallo,

Wenn ich deine E-Mailadresse hätte, könnte ich dir einige Tutorials zuschicken.
Allerdings für C++, denn warum du im Studium nur C lernen solltest, gibt mir Rätsel auf.
Denke eher, du wirst ebenso mit C++ konfrontiert.
Hier noch ein Online Tut: http://www.tfh-berlin.de/~kempfer/skript_c/c.html

Grüße
arcanoa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben