table width im burningbook im iframe

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
Könntet ihr mal bei http://virtual-addiction.gu2.info/gfxpage/index2.html (nur die notwendigsten elemente aufgeladen also außer home noch nix drin) auf request klicken und euch die tabelle dort ansehen ich hab beim template ändern im admin bereich vom woltlab burning book bei width="10%" geschrieben und wenn auf http://virtual-addiction.gu2.info/burningbook/index.php direkt geht erscheint es auch so wie gewollt aber wieso geht es im iframe nicht? wie man es auch ändert, es bleibt 50-50 :( ?!
 
Server down???


EDIT: Ja, jetzt geht er wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wo was 10% ???
Im Code steht nichts davon.
Das iframe ist ein bisschen schmal für den Eintrag, oder?
Die Linke Spalte wird vom Inhalt (User-Info) bestimmt, rechts wird umbrochen.
Wie nun?
 
Ich sehe die 10%, untersuche mal später woran es liegt. Mein erstes Gefühl wäre statt der 10% das Attribut nowrap in die linke Spalte zu setzen und die rechte Spalte mit Breite 100% zu definieren
 
Du meinst das hier !?
Code:
<td valign="top" width="230" nowrap>
 
Jo, schmeiß am Besten die 230 raus, lösch die 10%, ändere die 90% in 100% und setze in die Zelle mit den Bildern ein nowrap, dann wird's ganz ansehnlich. :)
 
Jup, wenn der InnerTable 230 haben will, aber extern 10% steht,
ist den 230 das latte, weil die vorgehen in der Priorität..
Dazu noch NOWRAP...
 
Ihr seid klasse, naja ich bin auch dämlich dass ich in dertemplate liste die ganze zeit das index file geändert hab, der eigentlich code war im index_postbit wo das ganze mit dem nowrap und so drin stand. Trotzdem danke :)
 
Oben