Idee

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
Hi!
Ich hatte so eine Idee: Eine Creative writing community mit WOrkshops, selbst geschriebenes Zeugs (Serie oder so) und Möglichkeit für Members ihre Werke zu posten. Auf deutsch und englisch. WIe findet ihr das? Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich hab mal nen Entwurf gemacht, naja, bisschen rumgespielt:
http://hobbywriters.2ya.com
 
Ich finde die Idee und die Webseite gut, bezweifle jedoch dass sich in der heutigen Zeit genügend Leute dafür interessieren.

gruss primatenmann
 
Bin auch dafür,aber...

Bin auch dafür,aber...

für solche Zwecke habe ich meine Site schon gefunden :

Mir gefällt dabei besonders,daß das standardmäßige technische Design von dynamischen Seiten hier nicht so zum Tragen kommt.

Es gibt .., für Dich muß ich LEIDER sagen, auch schon viel Konkurrenz.
Ich kann Sie jetzt nicht gerade namentlich nennen,aber es gibt da auch riesige Foren mit über 10.000 Beiträgen oder waren es sogar Mitglieder?

MFG
Rampagent

Ich war noch mal stöbern :
www.Leselupe.de
und
www.Kurzgeschichten.de
waren da noch Konkurrenten​
 
Ok danke. Dann lass ich mir was besonderes einfalen, wollte ja ne geschichte schreiben die wie ne serie endlos weiterläuft weiß nich ob das was ist?
 
Original geschrieben von coolthiam
................................ne geschichte schreiben die wie ne serie endlos weiterläuft weiß nich ob das was ist?

Ich will niemanden entmutigen ...
Fortsetzungsstorries , bei denen viele mitwirken , werden sicher Probleme in der Auswahl des Fortgangs bekommen.
"Autoren", die nicht zum Zuge kommen, werden sich verprellt vorkommen ... gekränkte Eitelkeiten
......viele menschliche Probleme wirft sowas auf ! :mad

Viel Glück !!
...und gute Nerven wünscht :smokin

Rampagent
 
Oben