Brauche eine Umfrage

altariq

fühlt sich hier wohl
Hi
Hab schon alles durchsucht aber wurde leider nicht fündig.
Ich brauche eine kleine Umfrage für meine HP.
man sollte anklicken können was man gerne hätte und dan kommt eine übersicht
mit den ergebnissen.
optimal wäre es mit iplog damit niemand zu oft abstimmen kann.
wo bekomm ich sowas am besten her?
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
altariq
 
Installier dir ein wbb1 mit nur einem Forum und darin der Umfrage. Dann müssen sich die Leute Anmelden und können pro Emailadresse nur einmal Abstimmen. IPLog funktioniert nur solange derjenige der die Abstimmung beeinflussen will nicht seine IP ändert. Und wer sowas macht weiß auch das er sich dafür nur kurz auloggen braucht. Eine alternative zum IPLog ist es einen Cookie zu setzen, aber der ist halt genauso schnell wieder gelöscht.

Und dann hätte das wbb noch zwei Vorteile:

Du kannst ganz leicht mehrere Umfragen und eine beliebige Anzahl von Auswahlmöglichkeiten erstellen und die Leute können noch einen Text dazuschreiben.
 
Oben