Kritik ist erwünscht

primatenmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Ich habe um meinem Webordner etwas freundlicher zu gestalten dort eine Website eingerichtet.

Ich bin froh um jede Kritik und hoffe, dass auch ein Opera- und Mozilla-Benuetzer sich das mal anschaut.

gruss primatenmann


http://home.zhwin.ch/~wipfchr/
 
Zuletzt bearbeitet:
also, was mir auffällt, dass bei "Grafologe Schär" die Links für 'Betriebsgutachten' und 'Persönlichkeitsgutachten' zu breit sind.
Ich würde vorschlagen, alle Felder auf die selbe breite zu ändern.
 
@ Hidden Evil

Ja, das mit dem grafologen Schäe ist etwas unschön. Es war die erste Homepage die ich selber bastelte, sie wurde nie aufgeschaltet,

@Astronomius

sorry, habe das Wichtigste vergessem <edit>, schon geflickt


ein Dank an die Opera-Tester

gruss primatenmann
 
Die Seite mit dem Graphologen ist wohl gerade in Bearbeitung, jedenfalls kann ich sie nicht anschauen.

Dafür ist mir aufgefallen, daß in der Navigation die Sparte
"Java,Matlab etc.
-bezierfrau"
auftaucht, wenn man von Files aus auf "Parent Directory" klickt. Vorher ist sie nicht zu sehen. Hat das einen bestimmten Sinn?
 
Mh, das wird wohl ein Bug sein. Bei mir erscheint "Java,Matlab etc.
-bezierfrau" immer.

gruss primatenmann
 
Oben