Webspace?

Else

nicht mehr wegzudenken
Hi,
ich wollte mir eigentlich gestern den Webspace mit 100MB und PHP + MySQL bei all-inkl.com bestellen, doch was sehe ich da? Die haben die kompletten Angebote verändert. So kostet jetzt das kleinste Paket mit PHP und MySQL 4,95€ mit 200MB, soviel brauche ich jedoch nicht. In einem Gespräch mit dem all-inkl.com Support Team sagte man mir, dass von jetzt an nur doch die auf der Webseite angebotenen Webspace Pakete verkauft werden, individuelle Webspace Pakete seien nicht möglich. Auf der Suche nach einem anderem Hoster fand ich dann it-space.de . Nun wollte ich euch fragen, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht? Wenn ja, welche?

Danke,
3rAz0r
 
Hi 3rAz0r,

sag bloss nicht 4,95 wären für den Space mit 200 MB zu teuer :D

Also bevor ich da irgendwelche Experimente machen würde, wärs mir das Geld wert.

allincl. ist auf einen anderen Server umgezogen,deshalb jetzt das modifizierte Angebot.

Ich hoste selbst dort, ohne Probleme. Die liegen zur Zeit in der Webhostlist auf Platz 4.


MfG Paffy :angel
 
Hi Paffy,
4,95€ ist wahrhaftig ein super Preis, jedoch brauche ich einfach nicht soviel. Ich denke 200MB sind für größere Projekte geeignet.

Vielen Dank,
3rAz0r
 
@3rAz0r
Also wenn ich dich richtig verstehe, geht es Dir nicht um's Geld, sondern eher um den Webspace.
Momentan brauchst du vielleicht nicht soviel, aber denk mal in die Zukunft (Ich rede aus Erfahrung ;) )
Und 4.95 sind trotzdem ein Super-Preis.
Alleine schon das Anlegen von Subdomains lohnt sich, so kann man verschiedene Projekte bequem unterbringen.
Denk mal darüber nach.
 
Ich habe zur Zeit noch den alten Tarif für 3,95 :ROFLMAO:
Überlege aber zur Zeit ob ich nicht erhöhen soll. Im Moment brauch ichs auch noch nicht ( habe jetzt ca. 20 Mexxe belegt :cool: ). Aber da es mich keine Gebühren kostet, ist es mir wert.

Paffy :angel
 
wer denn???

15 Gigs nutze ich eh nicht aus, aber ich kann mir sicher sein das ich nicht nachzahlen muss :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Kürzlich gabs wohl kleinere Probs, aber seit dem Umzug ins neue Rechenzentrum läufts wieder super.

Paffy :angel
 
Auf die Probs hatten sie ja per Mail hingewiesen (Umzug ins neue Rechenzentrum)
Aber das nimmt man unter diesen Umständen schon mal gern in Kauf :)
 
Oben