T-Online Webspace

Buri

gesperrt
Hi

Ich wollte mal auf meinen Webspace connecten und hab auch die adresse. Wenn ich jedoch connecten will, brauche ich logischerweise Name und PW. Ich war noch nie auf meinem Webspace, darum wollte ich fragen, ob es standart voreinstellungen für das PW und Name gibt ??? ( z.b. Lautet die Adresse des Webspace "T-Onlinenummer"-0001.bei.t-online.de )
 
Jo, bei T-DSL identifizierst Du Dich über Deine Einwahl, d.h. wenn Du Dich eingewählt hast, reicht:

Login: "ftp"
Password: "."
(Port 21)

EDIT: Err, ich kenne das nur bei DSL, sollte aber auch bei ISDN usw. so sein... ? :D
 
@ Ferrox : Ich hab DSL !

Also muss ich als Zielnetzwerk folgendes eingeben ?

"meine t-online nummer"-0001.bei.t-online.de

Als Name :

ftp

und als Paswort :

"mein Passwort"

????????????????????????????????
so hats nähmlich nicht gefunzt !
 
Hi Daishi,
die Adresse ist einfach: homeup.t-online.de
Benutzername: ftp
PW kannst du frei wählen, du wirst über deine Einwahl identifiziert.
Gruß
Punk
 
Hat gefunzt !

thx

aber ich hab noch ne frage : Meine Adresse lautet jetzt also "t-online nummer"-0001.bei.t-online.de. Wenn ich jetzt was uploade ( z.b. ein Bild ), dann müsste das Bild doch angezeigt werden, oder ?
 
deine Adresse ist auch deine Email Alias ... .bei.t-online.de

BTW : T-Online hat kein Live FTP .. d.h. die Daten sind erst später verfügbar.
 
Oben