Funmatch [SNC] vs. A$

hacjoe

dem Board verfallen
Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 20:00 - --:--
Clan: SuperNatureClan Gegner: A$$a$$inS
Gametype: Capture the Flag Matchtype: Funmatch
Kontakt: COW Kontakt ICQ: 148165611
Server: [SNC] Clanserver Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20

gemeldete Spieler:
(bitte schreibt, welche Maps Ihr spielen wollt.Ohne Angabe bedeutet alle Maps.)

dreary:darka,mojo,hacjoe,TMN,

coret:darka,mojo,hacjoe,TMN,

gauntlet: darka,mojo,hacjoe,TMN,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielen möchte kommt bitte um 19:30 in den Chat.

Der Gegner ist gut, aber schlagbar.
 
Hm sry kann heute nich muss leider zum Kumpel Compu einrichten
 
Das Spiel ist schon wieder vorbei, einer hatte Lags, ob es an uns liegt oder an ihm wissen wir nicht, aber ich vermute mal, dass es der gleiche Grund ist wie bei Gobo vor einiger Zeit:

Aber wie ich schon irgenwo mal erwähnt habe, sie sind schlagbar, dadurch dass sie nur 2 Spieler auftreiben konnten, haben mojo und ich auf dreary gegen sie gespielt und 2:7 gewonnen. :D

Es wird ein Re-Match abgehandelt, näheres wenn es dann soweit ist, im WP wird das Spiel von heute nicht eingetragen ;)


cu darka24
 
na so was

wir können uns eigentlich langsam ernsthafte gedanken machen über transfersummen.
genug frischfleisch haben wir ja....... andere clans werden immer weniger und wir verkaufen denen einfach ein zwei spieler ( von dem geld macht der rest dann ganz toll lang viel urlaub :ROFLMAO: )

übrigens stehen noch die Ablösesummen für:

ShadowMan und Geissbock aus. die Mahnung sollte in den nächsten tagen an die neuen clans raus sein :ROFLMAO: :ROFLMAO:
aber vielleicht geben sie uns ja auch noch kohle, wenn wir sie wieder zurücknehmen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich tippe auf letzteres. Allerdings nur was FCG angeht.

Wenn man ShadowMan's geschichte so anschaut, nehme ich an, dass er vom management nur ausgeliehen wurde und irgendwann wieder zurück kommt....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hehe,
wie sagt man bei Jungspielern so schön.....

Sie sollen erstmal Erfahrungen sammeln *gg
 
Oben