Die längste Nacht...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sie hat bereits begonnen - heute ist die längste Nacht dieses Winters!
Wintersonnenwende - ab morgen werden die Tage wieder länger, auch wenn es gefühlt noch bis Februar dauern wird, ehe wir das so richtig wahr nehmen.
So eine lange Nacht bietet ja aber durchaus Gelegenheiten....naja ihr werdet schon selber wissen.
Also macht was draus! :)
 
So richtig lange .. nicht-schlafen? xD
Naja zumindest hilft der Fakt, dass die Tage nun länger hell sind, gedanklich über die dunklen Tage hinweg.
 
Es ist schön,wenn mann weiß,daß mann die Nacht zum Tag machen kann:Sich also so richtig austoben kann!LG MM!:partytime!^°^:ufo3°^°!!!!!!!!!
 
Ich habe sie mit nachtdiensten verbracht. Für mich der allerliebste Nachtdienst im Jahr, denn wenn man nach Hause kommt, ist es längst noch dunkel und kann entspannt einschlafen :) Der Sommer ist zwar sonst viel schöner, aber sehr nachtdienstunfreundlich. Das gibt einen nicht ganz so entspannten Schlaf, weil die Sonne schon am Himmel knüppelt und die Vögel schreien....

In diesem Sinne: Gute Nacht :D
 
Es ist ziemlich dunkel - auch tagsüber durch das trübe Wetter. Aber das ist genau die richtige Zeit, es sich nach Feierabend zu Hause richtig gemütlich zu machen. Ich liebe duftenden Tee und Kerzen. Daher ist das auch meine Zeit. :)
 
Oben