[SRC]Querschlaeger

Der Strecke gebe ich die...

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 66,7%
  • Note 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Ich hab auch mal was gebastelt. Es gibt scharfe Kurven, Loops, Poller und zum Abschluss ein kleiner Wallride um ins Ziel zu kommen, also alles mit dabei.

Typ:
Single

Schwierigkeitsgrad:
3/10

Rundenzeit:
Bronze 52:00
Silber 42:00
Gold 39:00
Autor 35:28
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fQuerschlaeger!.Challenge.Gbx
    8,7 KB · Aufrufe: 258
  • $f00[SRC]$00fQuerschlaeger!.jpg
    $f00[SRC]$00fQuerschlaeger!.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 195
  • [SRC]Querschlaeger-(F).Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir das Ding. Auch wenn ich beim ansehen des Bildes so meine Probleme mit dem Weg finden hatte. Aber auf der Strecke selber war es dann ganz leicht.

Eine
1
von mir gibts dafür.
 
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut, insbesondere den "Sprung" zum Ziel finde ich recht originell auch wenn man zunächst rausfinden muss, wie das mit dem Ziel funktioniert. Hat man den Dreh aber erstmal raus, macht sie wirklich Spaß.

Auch von mir eine glatte

1
 
Find ich sehr gut, schön verarbeitet, gute Idee.

Nur ganz glücklich werd ich mit den Seiten-Rein-Kurven net, aber man kann ja auch nicht alles einfach haben :D

Und ich würde eine Kameraumstellung am Ende empfehlen, kommt besser wenn man von Ego aufs Ziel fliegt als von der Seite

Trotzdem,
1
 
Schöne Idee, schön umgesetzt -> 1

@ Alle die sich fragen "Testet der überhaupt oder schreibt der nur?": Ich hab die Strecken ausführlich getestet, dann die Kritik aufgeschrieben und jetzt alles hier gepostet...
 
Geändert: [SRC]Querschlaeger

Ich habe die Strecke nochmal überarbeitet:

Die Eckkurven sind abgerundet, um sie schöner fahren zu können und ein paar Booster sind umverteilt.

Daher haben sich die Zeiten deutlich geändert (siehe oben).
 
Die ursprüngliche Version war ja bereits sehr gut aber sie fährt sich jetzt noch besser. Die Ecken bekommt man besser und weil man insgesamt etwas schneller ist, sind die Loops auch weicher zu fahren. Die sollte auf dem Short unbedingt ausgetauscht werden ;)
 
Also von mir gibt es dafür eine
5


Schon den Anfang finde ich ätzend. Man muss die Kurve super erwischen um den Sprung dahinter überhaupt zu schaffen, also gleich am Anfang ein Grund warum man den anderen auf den ST Server für 30 Sekunden zugucken darf, nur weil viele Leute am Start sind und man sein Auto nicht/schlecht sieht.

Was ist bitteschön so toll daran Hindernisse immer so schwer wie möglich zu machen? Damit nur Pros ans Ziel kommen?

Gut, weiter, der nächste Teil ist okay, die Poller hasse ich da Kiwi sie so platziert hat daß ich sie immer erwische. Hättest Du meiner Ansicht nach 2 Poller weniger nehmen können.

Ja, das Ziel finde ich auch cool.

Die Strecke bekommt von mir eine 5 da der Anfang für mich ein Disqualifikationsgrund ist.

@Jogibear

Short scheibt man ohne c ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Anfang habe ich nicht nie nen Fehler gemacht. ;)

Finde die Strecke super. Die überarbeitete Version sollte aber unbedingt die nicht-überarbeitete ersetzen!
 
Also ich habe mit dem Start keine Probleme aber es stimmt schon, wenn der Server voll ist, könnte das schon anders aussehen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Start und Booster um einen Block nach hinten zu versetzen. Dann muss man nicht sofort nach dem Booster durch die Kurve und das ganze wäre etwas übersichtlicher - oder ganz auf den Booster verzichten, sofern dann das Tempo für den Sprung noch reicht.

Mit den Pollern bin ich zwar auch schon öfter aneinander geraten aber eigentlich kommt man da doch recht gut durch und Poller, die nicht auf der Ideallinie stehen, sind ja sinnlos :D
 
Also ich habe mit dem Start keine Probleme aber es stimmt schon, wenn der Server voll ist, könnte das schon anders aussehen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Start und Booster um einen Block nach hinten zu versetzen. Dann muss man nicht sofort nach dem Booster durch die Kurve und das ganze wäre etwas übersichtlicher - oder ganz auf den Booster verzichten, sofern dann das Tempo für den Sprung noch reicht.

Mit den Pollern bin ich zwar auch schon öfter aneinander geraten aber eigentlich kommt man da doch recht gut durch und Poller, die nicht auf der Ideallinie stehen, sind ja sinnlos :D

Weiß nicht, ich kann die Strecke halt nicht leiden, sry KIWI. Entweder ich vermassele den Start und wenn ich den schaffe dann hau ich garantiert in ne Poller. Wenn ich dann mal ab und an das Ende sehe finde ich den Jump lustig obwohl ich den oft zu tief nehme^^

Aber es wäre schon mal ne Idee den Booster weiter weg vom Start zu legen, dort wo die Poller jetzt stehen udn die Poller 1 näher an den Jump run.
 
Vordi du alter Meckerkopp...
die strecke is fein und kricht ne glatte 1 von mir *hab ja auch den rek ups ups*
 
Oben