[Boardturnier] Finale

ToSo

Senior Member
Finale

so Jungs (speziell Feroxx, Gorkon und Max)......

...wie sieht's aus - wollen wir Sonntag (3.8.) das Finale steigen lassen? :asmd:

Mein Zeitvorschlag - beste Quotenzeit: 20.30Uhr :D

Gruß
ToSo
 
Alles klar, kann man machen - Und wer hier eins auf die Fresse kriegt, wird man sehen! :D :asmd: :sniper:
 
Original geschrieben von Gorkon
Jo, sollte hinhauen. Kannst es nicht abwarten, nochmal auffe Fresse zu kriegen? :D ;)
dito.gif
 
Wow - was'n Finale...... geiles Match - hammerknappe Entscheidungen und vieles mehr! :D
Adrenalin pur ......

Ein dickes THX an Gorkon & El für die faire und äußerst spannende Spielweise und natürlich an meinem Partner Champion-Feroxx für das geile Zusammenspiel!! :)


Deck16][

Finale1.jpg


Curse
entschieden durch Gorkon im Suddendeath! :D

Finale2.jpg


Und die Entscheidungsmap: Agony

Finale3.jpg
 
Servus,

Aufgrund des regen Interesses an der Chat Liveübertragung, von mir noch mal eine kurze Zusammenfassung des Matches, incl. des gesammten Matches als Aufzeichnung im Anhang.

Die ersten beiden Runden gestalteten sich sehr spannend, bis auf die unentschlossen heit einiger Spieler zu beginn der ersten runde :)
Die Entscheidung auf Sieg oder Niederlage war tatsächlich bis zum allerletzten Frag offen. Die Gegner spielten konzentriert und waren auch durch Brummelchens Liveberichterstattung vom Sat1 Star Search nicht wesentlich zu beeindrucken :)

In der dritten und entscheidenten Runde allerdings schien die Konzentration der Spieler doch erheblich nachzulassen. Die dafür ausgewählte Map Hyperblast konnte sich keiner grossen beliebtheit erfreuen. Infolge dessen brach ein Streit aus, welcher dann nach langem überlegen beider Parteien für The Pit of Agony entschieden wurde.
Diese Map ging auch reibungslos über die Bühne, bis auf AK's gejammer über den fehlenden Redemeer :D

Letztlich und endlich gewann das Rote Team, bestehend aus sNc].:]To$o[:. und [SNC]Fero++ mit einem wirklich knappen Vorsprung :)
 

Anhänge

  • final_match.txt
    57,8 KB · Aufrufe: 283
Jo, war sehr Geil! :asmd: - Puls 220, wie gesagt. :D

Curse war die spannendste Map, die ich je gespielt habe! Danke an alle für das Match - ich bin bestimmt um 'ne Woche gealtert! ;) :ROFLMAO:

EDIT: smiley-fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut fettes Match. Dickes Dankeschön & Congratz an die Gewinner ToSo & Feroxx für 2 geile Matches; und natürlich big Thx an "Mad" Max fürs klasse Zusammenspielen von der Vorrunde bis ins Finale. :) Nächstesmal spielen wir am besten im Finale nicht mit verbundenen Augen. :ROFLMAO:

Nett auch, daß die Ergebnisse auf den Maps sich genau umkehrten: Wo Max & ich im "Hinspiel" auf Deck mit kleinem Vorsprung gewannen und Curse im Sudden Death an ToSo & Feroxx abgeben mußten, lief es heute genau umgekehrt. Agony war mindestens genauso hart umkämpft.

Und noch ein spezielles Dankeschön an die Specs für überhaupt nicht nerviges StarSearch-Gelaber. ;)
 
Cool.... schien ja heftigst umkämpft gewesen zu sein.....
Einen Glückwunsch an die Zweitplatzierten..... und natürlich an die Sieger ;)

Gruss

Jensus
 
jo glueckwunsch an die winner, natuerlich auch an die zweiten gewinner.
sieht, nach den screenies zu beurteilen, nach nem spannenden match aus.
 
Oben