[Members only] CTF-Day

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
CTF-Day

Mittwoch ist heute, Turniermatches stehen offensichtlich nicht an, Zeit für eine nette
Runde CTF oder :D:D ??

Sollen wir's nochmal mit dem Carry-the-Flag-Mutator probieren, wenn genug Spieler da
sind ?
 
Ich habe den Eindruck, durch den Mutator ist CTF nicht so hektisch und ( bei genug Mitspielern ) mit mehr taktischen Varianten verbunden.

Übrigens, seit dem letzten Update ist das Symantec/Norton Internet Security 2003 Tool
wohl ein wenig abweisend zum SNC-UT-Server... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • snc_server.gif
    snc_server.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 207
Wieso ? Deine Firewall ist doch nur fürsorglich :ROFLMAO:

"Hohes Risiko" besteht für Dich doch immer auf dem Server ;)
 
bitte mit mutator ich war nemlich letztes mal nicht da und will den auch mal spielen :D:)
 
Hm mir geht's schon schon wieder so wie letztens -
kaum ist ein Map-Wechsel, bin ich automatisch gekickt...

Ich werde wohl UT wieder mal neu installieren...
 

Anhänge

  • ctf_brücke.jpg
    ctf_brücke.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 179
Jo hat Spass gemacht heute. Die Brücke ging zwar verloren aber 2 Maps konnten wir doch für uns entscheiden. Lustig so oder so. Macht mir mehr Spass als Standard. :ctf:
 
Mutator? Der war aber nciht als "sichtbar" eingetragen, oder sollte ich mich da so irren?
 
@ Netzhai

Ihr wollt wohl den armen El*Cattivo für die noch anstehenden Spiele im SNC-Turnier verunsichern ? :D
 
Ich glaube nicht das El*Cattivo verunsichert ist, denn auf EpicBoy konnten wir TMN und Jumper Mit 6:4 knapp schlagen. Das gibt ihm MUuuuuuuuuuuuuuuuuut. :D :D :ROFLMAO:
 
Ich hatte gestern arge Probleme mit meinem rechner keine ahnung woher die gekommen sind ich musste immer 2mal über ne waffe gehen damit ich die hatte und lags bis zum sterben:(:rollin

Der Mutator/mod??? ist aber spassig da man ja in diesem fall dafür sorgen muss das beide flaggen in der Basis sind ...

Kann man eigentlich beide aufnehmen?

@AK&TMN :Crazy aua da habt ihr aber gewütet gut das ich da noch nicht da war :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich zu verunsichern müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen! :D :D
Denn wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ich gerade mal eine Minute im Spiel war (bei dieser IncineratoMap).

:p
 
@Klaus

Nein ich denke nicht das du beide Fahnen tragen kannst. Hab es versucht aber es ging nicht. :)
 
Oben