[SRC]Caligula

wie bewertest du [SRC]Caligula?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Moin ihr Recken, heute gibt es mal wieder was neues von mir :) hab in den letzten Tagen daran rumgebastelt, bin auf Feedback sehr gespannt. Erstmals hab ich auch ein GPS eingebaut - vielen Dank an jakabar, der das im TET2 so schön erklärt hat, dass ich es auch hinbekommen habe :ROFLMAO: (y) die Daten:

Name: [SRC]Caligula
MOD: jakabars SRC-MOD
Mood: evening
Copper: 2552
AT: 39.75
Gold: 40.55
Silber: 42.00
Bronze: 45.00
Schwierigkeit: 3-4/10
GPS: ja
Intro: nein
Outro: nein

Wir starten diesmal rückwärts nach unten, ehe wir auf dem Säulenteil landen und ordentlich Gas geben. Mit einem Sprung gehts auf die Straße, wo wir eine Weggabelung auffinden. Wir springen auf eine Plattform, die wir aber bald wieder verlassen und müssen uns sodann gleich wieder zwischen links und rechts entscheiden. Dann noch zwei Loops und eine Haarnadel zum Ziel, das wars schon :)
 

Anhänge

  • [SRC]Caligula.Challenge.Gbx
    38,2 KB · Aufrufe: 294
  • caligula.jpg
    caligula.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 227
Am Anfang war ich ein bisschen überfragt, wohin ich als ersten hin soll, aber dann habe ich es verstanden. Diese Strecke schön flüssig zu fahren, ohne dass man irgendwie hart in Eisen steigen muss, abgesehen vom Ende. Apropos Ende: Ich würde das Ende anders gestalten. Den Teppich eventuell nach der ersten oder der zweiten Linkskurve verlegen. Wenn man davor gegen die Bande knallt, schafft man es nicht mehr ins Ziel und dann zu respawnen wäre einfach zu lang, so dass man keine Chance mehr hat, ins Ziel zu kommen.

3 und nein
 
2 und nein
der anfang ist eigentlich ganz gut wenn dann das GPS angeht :eek: :)
das einzige was ich noch ändern würde wäre dass das GPS am ende nicht nocheinmal anspringt!
 
Oben