Heut wieder Öffi -= DM =-

Netzhai

R.I.P. :-(
...also Newbies rann an den Speck :D

ab 20.30 oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM
viel Spass

da kein Match ansteht
denk ich mal das der Server um 19:00 Uhr umgestellt werden kann,
gell Leader?
 
Vielleicht schau' ich auch vorbei :D

Meine Klausur morgen entfällt nämlich - aber dafür müssen wir (in den Sem.ferien :kotz ) eine Belegarbeit schreiben :smokin
 
Hi Leute,

heute
zwischendurch volle Serverbesetzung (16) für eine map glaub ich

und dann noch einen schnitt von 10 -14

klasse sach ich blos - war richtig was los :rollin

das kann ruhig so weitergehen :D
 
:D

Das hat mir auch sehr gut gefallen!!!Das war das erste mal das so viele Leute auf einen Schlag dabei
waren!! Hoffentlich bleibt das so, denn so macht das UT zocken richtig viel SPAß!!!!



Simmel :D
 
Ich dachte gestern um 21:30 auch, ich fall vom Hocker!
14 Leute am rumfraggen, teilweise habe ich es nicht mal bis zur ersten vernünftigen Waffe geschafft, pffft.... da war ich schon wieder Geschichte :D
Ein netter UTAbend :cool:
 
kann es sein, dass der game-speed gestern höher als normal gestellt war ? ich hatte zwar ein hartes wochenende, aber dass ich soooo ablose hab ich echt nicht angenehm gefunden gestern. irgendwas war gar nicht in ordnung, am ping lag es nicht, also entweder am gamespeed oder an meinen zittrigen fingern von geburtstagssuff :D
 
Tja, BigM, das war eben DM, also was für erwachsene. Nicht CTF, dieser zeitlupen mod. :ROFLMAO:

Also das einzige was mir gestern aufgefallen ist, ist die tatsache, das Penny OFFENSICHTLICH einen mutator programmiert hat, der ihm ermöglicht, gegen double-godlike-bots trainings-sessions zu spielen. Was hat der kerl die maps beherrscht gestern (mit ein, zwei ausnahmen, ich weiss...).

Ach nee, nochwas. Offensichtlich scheren sich die newbies einen scheiss darum, dass sie noch newbies sind. Sei es Aki, Astro oder jim, alle haben mich nach belieben erwischt. Ich denke Ihr solltet Euch gefälligst wie newbies verhalten oder wir müssen uns überlegen, Euch diesen status zu entziehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@chmul
hehe - Ich hatte es aber andersrum in erinnerung und dachte schon Du hast es speziell auf mich abgesehen, ich konnte dieses "You we're killed by chmul" schon nicht mehr sehen. Ausserdem hast Du dich immer auf dem Kran versteckt. :D :D

@all
Hat aber Spass und war ja richtig was los.
Was mich zu der Frage bringt wievele Spieler den der Server so verträgt, oder gibt es da eine Begrenzumg ?
 
@Astro
Der Server ist auf 16 Spieler begrenzt :eek: - also hätte wir gestern noch Platz für jemanden gehabt :D

@BigM
Der Gamespeed stand auf 100% - hab gleich ( nachdem Du's gesagt hast ) nachgeschaut

@Penny
Wie nennt man das???
Du respawnst vor mir - ich knall Dich extra nicht weg, um ggf. zu warten bis Du 'ne vernünftige Waffe hast.
Aber da drehst Du Dich um und fraggst mich ( mit meinen 25Health) mit einem Schuß der peinlichen Enforcer.
Wie heißt das Gegenteil zu Respawnkilling??? :ROFLMAO:
 
Respawnkillerkilling :D

Ui, Begrenzt auf 16, das war ja knapp Gestern.
Und wenn dann Nr.17 kommen will, so muss der wohl warten bis einer von der Map geschossen wird :D

Bekommt man dann beim einloggen eine Meldung ?
 
Ich glaub' dann bekommt man einfach ein 'rejected by server'.

Allerdings hatte ich gestern mal wieder das gefühl, dass es zu voll war für den server. Es hat doch hin und wieder merklich geruckelt. Nicht zu vergleichen mit den anfangszeiten, aber immerhin. Lustig war's trotzdem.

Ääähh Astro, das nennt man nicht 'verstecken', mann! Da hab' ich schon - völlig unberechtigt, möchte ich hinzufügen - den ruf ein camper zu sein und dann schreibst Du ich VERSTECKE mich. Das nennt man 'CAMPING'. 'Verstecken'.... ich fass es nicht....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich weiss schon das man das "Campen" nennt. Da aber der Begriff nicht sehr beliebt zu sein scheint, dachte ich mir "´verstecken" klingt besser :D

Alter Camper Du :ROFLMAO:
 
*grummel*

@toso: aber das war soooooooooooooo schnell :cry:

können wir ab demnächst nicht den gamespeed auf 90 oder 80 % runterschrauben ? :D
 
Original geschrieben von BigMäc
*grummel*

@toso: aber das war soooooooooooooo schnell :cry:

können wir ab demnächst nicht den gamespeed auf 90 oder 80 % runterschrauben ? :D

lol.gif
rofl.gif
lol.gif
rofl.gif
lol.gif
rofl.gif
lol.gif


man BigMac was los - was sollen die sagen die immer da un schlechter stehen :p
 
funfunfun

da kommt man 21.30 auf den server und will ne ruhige kugel schieben.....nichts is, 14 fragger, volles haus.

jo, da ging es echt rund. ich hab mich zwei maps erst mal im mittelfeld aufgehalten, das war eindeutig zu viel für meine alten augen.

am gamespeed lags mit sicherheit nicht, denn ich finde 100 % sowieso zu langsam, ein schönes flüssiges spiel stellt sich bei mir so ab 120 ein.
aber gestern, das war klasse, so viele leute, hehe penny liebt das glaub ich, alter 25 fraggs vorsprung gewinner.

ja Astro, chmul hat recht, das was er da macht, nennt man campen, eigentlich ist das schon die perfektion von campen, da chmul es ja schafft, mit absolut minimalstem aufwand maximalen erfolg zu haben. einfache camper hingegen schaffen nicht annähernd so viele fraggs.
und chmul ist ja auch nur auf vereinzelten maps ein camper, ergo ein specialmap- camper. und bei crane bietet sich das doch wirklich auch an.

ausser man ist wirklich gut gewappnet und zieht mit der rocket seine kreise an ein und dem selben platz, so dass man schon abnutzungserscheinungen auf dem mapboden erkennen kann, gell pennywise, mister godlike. :ROFLMAO:


und ganz schön wurde es dann auf deck16 und morpheus, gediegen und ruhig, so zum chillen ganz hervorragend.

danke an alle,
hat wirklich spass gemacht. :D
 
sch** aber auch wenn man das liest möcht man gleich blau machen zum hardware-dealer rennen, nen gamepc anschaffen dann weiter zum softie ut geschnappt und nichts wie nach hause um zu insten

damit man am Abend fit ist für UT,


aber nein man hockt schön brav
seine Zeit ab....
 
Oben