Lucky Loop

Wie gefällt dir die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Sooo, nach langer Zeit wollte ich doch mal wieder etwas bauen. Und da ich heute nichts anderes zu tun hatte, dachte ich mir ich bastel etwas an einer neuen Strecke. Sie ist dann auch recht schnell fertig geworden. Hier das Erbegbnis :D

Es geht wie gewöhnlich am Start los (ich weiß, es ist langweilig :D)
Dann kommen einige Kurven mit kleinen Hüpfern. Nach einen etwas größerem Sprung kommt dann eine Linkskurve mit einem Looping-Rolle-Gemisch :D
Danach durch eine enge Passage und eine 180° Rechtskurve, wieder hinein in eine andere Passage. Dort kommt dann noch ein Looping (ich würde auf der linken Seite fahren) ;). Dann noch eine Rechtskurve, ein kleiner Sprung und hinter dem letzten Loop dann das Ziel.

Daten:
AT: 0:41:71
Gold: 0:45:00
Silber: 0:51:00
Bronze:1:03:00
Schwierigkeit: 5/10
Copper: 2918

ps: Ich glaube das ist meine erste Strecke bei der die Goldzeit 45 Sekunden beträgt ;)

Viel Spaß beim Fahren ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    55 KB · Aufrufe: 278
  • Lucky Loop.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 342
Tja da gibt es nicht viel zu sagen. Eine solide Strecke ohne besondere Tücken, aber auch ohne die wirklich markante Passage, die eine Herausforderung bietet. Wirklich dran auszusetzen habe ich aber nichts, außer das sie ein wenig trist wirkt.

Ich gebe ihr mal eine gute

3 & (y)
 
Nun bin ich verwirrt. :eek: - Sowas kannst du auch? ;)

Ich schließe mich Jogi eigentlich soweit an. Die Map ist zwar sehr anders, als das was ich sonst so von dir teste, aber Grundsolide.
An den Laufleisten kannst du noch was machen für die Hübschigkeit. Ein Mod wäre auch schön und ein Hinweis, wie man den letzten Loop fahren soll wäre hilfreich. (Es ist ein wenig frustig, kurz vor dem Ziel die falsche Spur zu nehmen, weil man raten muss.

Durch Abzüge in der B-Note reicht es aus meiner Sicht nur für eine gute 4++! Jedoch hat sie in meinen Augen auch das Potential zu einer 2-!
 
Die Strecke finde ich sehr gut. Ist lustig und macht Spass. Allerdings ist sie für mich auch ein wenig schwer, so gut bin ich leider nicht.

Was schön wäre, wäre bei dem einen Looping ein Hinweis dass man links bei der Ausfahrt abbiegen muss.

Für mich ist die Strecke eine Herausforderung, mit der ich mich jetzt noch ein Stündchen beschäftigen werde. ;)
 
Oben