Grillen im Wohnzimmer

Desperado

Evolutionär
Meine Tochter hatte die ganze Woche ein sehr nerviges Problem. Aus dem Terrarium der Geckos im Wohnzimmer waren vor der Verspeisung Grillen ausgebrochen und nervten gewaltig mit allabendlichem Musizieren. Heute hat sie meine Tochter endlich entdeckt. Zwei Grillen hatten auf einem Blumentopf auf dem Fensterbrett Zuflucht gefunden. Da in Deutschland Freiheitsdrang nicht bestraft wird, wurden sie natürlich, zur großen Freude meines Enkels, nicht ins Terrarium zurück gebracht, sondern auf der Wiese in die Freiheit entlassen :ROFLMAO:
 
Ich hatte mir ja auch immer ein Terrarium gewünscht, durfte aber meiner Frau zum Wunsch nicht.
Jetzt könnte ich, aber nun will ich nicht mehr.

Ach ja, Grillen kann man auch grillen. :D
 
Grillen kann man grillen? Wahrscheinlich ja, aber nur, wenn man keinen Enkel hat, der vom Opa auf Tierliebe getrimmt wurde. Er rettet sogar mit vollem Körpereinsatz jede Spinne vor dem Staubsauger seiner Mama :D
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich habe den Titel des Threads gelesen und gedacht, jetzt dreht da jemand durch, es ist doch allgemein bekannt, dass das tödlich enden kann ...
 
Und wieviele User haben sich (wie ich) einen Kommentar zu dem Geruch und Qualm beim "Grillen im Wohnzimmer" verkniffen? ;)
 
Und wieviele User haben sich (wie ich) einen Kommentar zu dem Geruch und Qualm beim "Grillen im Wohnzimmer" verkniffen? ;)

ot:
Na ja, das ist halt Bayern. Die haben vor kurzem erst den aufrechten Gang eingeführt und versuchen jetzt unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen. :ROFLMAO:
Die meisten von ihnen haben vor nicht all zu langer Zeit noch in Höhlen gelebt und da war so ein Feuerchen Tradition.
Warum sollten die sich Gedanken über Vergiftungen machen? :smokin

:weg
 
Oben