heute: 21Uhr Wonder versus ToSo

ToSo

Senior Member
Und weiter geht's .......
der ewige Kampf Deutschlands gegen das kleine zänkische Bergvolk ( genannt die Badner )

gespielt werden 2 Maps: Agony & Liandri
Mutators: No Amp, No Redeemer, No Invisibity
Handicap: ToSo spielt trotz Schwächung (leichte Grippe) :D

:asmd:

@Wonder
20.50Uhr im Chat??
 
Original geschrieben von Pennywise
Ausreden. :ROFLMAO:. Hättest mich mal gegen TmN und Ak sehen sollen...
siehste - dann werd ich's Dir ja gleich tun :ROFLMAO:

soll ja schließlich nicht als Ausrede darstehen, daher das Handicap meinerseits
aber für Wunderli wird's noch reichen........ :D

soll' ich meinen Krankenschein einscannen?? :crazy
 
Seit wann kann eine War Machine an einer Grippe erkranken???
Naja, halb so wild. Heute abend kommst du eh auf die Schrottpresse. :cool:
Und von Ausreden will ich nix hören, ich hab sieben Tage in Folge jeweils nur 6 Stunden geschlafen. :crazy
 
Pfff Krankenschein, den gibbet doch heute schon als Gratiszugabe, wenn man nur artig die zwei Stunden wartet um für fünf Minuten in's Behandlungszimmer zu kommen :(

Keine Angst ToSo, wenn man mal so richtig losheult, löst sich der Schleim in der verstopften Nase und von daher ist die Niederlage gegen TheWonder sogar medizinisch durchaus begrüssenswert. :ROFLMAO:
 
Ohne Penizilin und diverse Schmerzmittel, die mir zusätzlich Unwohlsein und Schwindelgefühl bescherten wäre es wohl nicht so knapp ausgegangen. :D

Also: Es gibt keine Entschuldigungen die Kugeln sind rund (auch die der Shock), das Spiel dauert 20min und Baden gewinnt (immer)
 
Ja, nur schießt man in UT mit PATRONEN und nicht mit KUGELN. Weihnachtskugeln und Kanonenkugeln scheiden also schonmal aus, ToSo. Kannst es ja mit einem Kännchen Maschinenöl versuchen. :ROFLMAO:
 
Da fällt er doch seinem Mit-Badener in den Rücken :ROFLMAO:
Zänkisch eben....

PS: Erster Spectator ohne Streit!
Ach, shit: Bin ja beim Handball...
 
btw: Patronen sind das ganze Gebilde inklusive Explosivmaterial, Kugeln das Objekt welches sich bevorzugt durch Nichtbadener frisst.

*Spectatorplatzbuch* :D
 
Und von Ausreden will ich nix hören, ich hab sieben Tage in Folge jeweils nur 6 Stunden geschlafen.

Wie Wonder, du hast die letzten sieben Tage jeweils 18 Std/Tag UT geübt!?
Der Wonder nimmt das alles ein bisschen zu ernst, scheint mir! :ROFLMAO:

Gobo
 
Re: Re: heute: 21Uhr Wonder versus ToSo

Original geschrieben von AlterKnacker


Invisibility bei Agony und/Oder Liandri ? Wo denn ? Wissen will :ROFLMAO:

Er meint damit meine rechts-links Kombinationen, die so schnell sind, dass ihm ganz schwindelig wird. Ich denke aber nicht, dass das Schiedsgericht diese verbietet. :ROFLMAO:

@ gobo: Frag mal ToSo, warum er sich hat krank schreiben lassen und im Moment keine Postings schreibt. :ROFLMAO:


Axo, ist fast untergegangen:

@Wonder
20.50Uhr im Chat??

Geht klar.
 
Stimmt anstatt zu schlafen - hab ich den ganzen Nachmittag geübt und zwar gegen
einen Novice-Bot ............. soll ja schließlich unter realistischen Bedingungen ablaufen so ein Geheimtraining.

schnelle rechts-links Kombinationen - wie süss
*Wunderli hüpf rechts* - *Wunderli hüpf links*
Dies und Dein Female-Skin wirken in Kombination richtig männlich äh.... badisch :eek:

Übrigens Wunderli - kennst Du schon die ganzen Respawnpoints auf den beiden Maps?
Nicht! Heute wirst Du sie kennenlernen und zwar oft genug - nach dem Abend kennst Du sie praktisch auswendig :D

:sleep
 
Original geschrieben von ToSo
Übrigens Wunderli - kennst Du schon die ganzen Respawnpoints auf den beiden Maps?
Nicht! Heute wirst Du sie kennenlernen und zwar oft genug - nach dem Abend kennst Du sie praktisch auswendig
Warum? Ist Wonder neuerdings Respawnkiller? :confused

:D
 
öhhhh

hehe, viel spass euch beiden....

dir toso wünsch ich viel glück, wonder braucht keins, der gewinnt sowieso :)

BADEN RULES....AGAIN AND AGAIN AND AGAIN :D
 
Das Match ging 1-1 aus. Auf Liandri bin ich gegangen. Ihr könnt mich deshalb als schlechen Verlierer bezeichnen, was euer gutes Recht ist. Aber unter einem 1on1 stell ich mir etwas anderes vor. ;)

So long, thx fürs Match
TheW
 
Original geschrieben von TheWonder
Aber unter einem 1on1 stell ich mir etwas anderes vor.
Und das wäre???
PowerUp sammeln - bei wenig Health wegrennen - ist normal - dass Specs zugucken & sich selten fraggen ( auf großen Maps ) auch - Respawnkilling haben wir beide 2-3 gemacht - war übrigen auch erlaubt ;) .....

Also versteh ich Dich jetzt nicht!

Trotzdem Danke für's Match.....
 
Oben