[Boardturnier] Matchtermine

Jumper

Senior Member
Matchtermine

Es geht looooosss !!

Bitte abgesprochene Termine in diesen Thread posten oder einen Moderator bitten, in diesen Beitrag zu editieren. Hier werden die Termine dann sortiert


Los gehts:


17.06.03 - 20.30 h - Gorkon / El*Cattivo - JensusUT / Klaus
17.06.03 - 21:00 h - Gorkon / El*Cattivo - jabberj/Jumper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem heutigen FunWar treten Punkattack/TmN gegen Aki/chmul an. Treffpunkt ca. 21:00 im Chat...
 
Mist!

Ich war nur kurz auf dem Board und die PN von chmul habe ich erst um 1:30 gelesen.

Schade, aber irgendwann klappts schon :)

Aki :)
 
@all die gegen Snacketty und meine Wenigkeit antretten dürfen :D

Also da ich ja auf Montage bin kann ich leider immer erst ab Freitag.
So gegen 21:30, naja bis Sonntag hinaus.

Zu Punkattack/TmN schiel :angel :D
 
DAS gehört nicht hier her! Außerdem klingt das fast als seist Du parteiisch!! :D
 
stein.jpg
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Danke AK das fasse ich als Ansprorn auf. Aber ich schätze mal das auch dieses Match verloren geht. Wir werden sehen. :)
 
Quatsch, das packt Ihr ! chmul ist in der letzten Zeit gänzlich untrainiert - Also auf sie mit Gebrüll :D
 
Chmul kann nicht!!!!!!!!!!

Herzlichste Grüße von chmul......aber die Abwesenheit seiner Onlineverbindung macht es ihm leider unmöglich
an dem Spiel ( Schach??? oder so) teilzunehmen.
Die ganze Region scheint von der T-online Auszeit betroffen zu sein.
Also auf deutsch... heut hocken alle im Kreis Waldshut zu Hause und bohren in der Nase, oder müssen sich
mit ihren Frauen unterhalten :sleep ...So auf die Schnelle auf die Glotze umzuschalten ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Es könnte jedoch der ziemlich unwahrscheinliche aller Fälle eintreten das sich dann dieser Abend zu einem dieser Abende
entwickelt wo der UT Zocker dann mal wieder in eine andere Richtung ballern darf oder kann oder muss :uzi .
Je nachdem wie man das sieht.
chmul mit dem ich grad telefoniert habe, hatte schon ein leichtes vibrieren in der Stimme...Das kann mehreres
bedeuten. Entweder er leidet unter Entzug. (Schon vor Spielbeginn). Gut in Ewartung der Blutleere kann das schon vorkommen.
Oder eben die Ewartung dieser eben anderer Angelegenheit lässt ihn schon mal schwitzen. Leistungsdruck???
Wer kann das schon schlüssig beantworten. Ausser er selber :confused wenn er halt wieder online ist. Unglaublich.
Da vedient die Telekom sogar an einem der nicht Online ist, weil der ja dann ja einen anrufen muss der online kann....
um dann online zu gehen und kundzutun das Chmul nicht kann :D UT zocken mein ich. Das andere entzieht sich meiner Kentniss.. da jenes ja nicht online sondern bei ihm jedenfalls offline passiert. Wenn nicht bitte Link per mail an mich.
Also was ich jetzt noch mal klarstellen wollte Chmul spielt heute auf einer anderen Baustelle, nicht UT, auch nicht Schach...glaub ich.-.... aber alles andere Später...........
Schönen beschaulichen Abend noch.
Schnito
 
Morgen das duell der duelle

Ihr könnt es euch schon fast denken !?!

Das hatt die welt noch nie gesehen

Alle sind gespannt

Richtg...

Dienstag, 3.6.2003 20:00Uhr

JensusUT/Klaus vs. BlackGuru/Wolfi

:):)

:bier
 
Oben