Nanu, nix los heute?

Punkattack

assimiliert
Ich könnte nachher natürlich auch SOF2 zocken :D, aber ne Runde UT mit euch würd mich auch reizen:ROFLMAO:
Wir können ja auch mal wieder mit den "Neuen" spielen, und statt sie plattzumachen, mal wieder Verbesserungen zu lokalisieren, hehe. Oder was auch immer. Ich schau so ab 19 Uhr mal im UTWatcher rein.
Gruß
Punk
 
Würde auch gerne nochmal mit euch üben aber habe ne Verabredung heute Abend :cry: !!
Ein anderes mal bin ich wieder dabei!!



Simmel
 
:cry: :cry: :cry:

Da komm ich nach mühseliger Arbeit endlich auf den Server.... verabschieden sich (mal wieder) die Batterien meines Mausileins..... Wieso eigentlich immer bei UT????? :cry: :cry: :cry:

Werd mir eine Kiste Ersatzbatterien bereit stellen, wenn ich das nächste mal auf dem Server bin.

Hoffe, Ihr hattet Spaß (*neid)....

:bier
 
Jo hatten wir :D

Und wen Hexxxlein so weiter macht müssen wir Sie aus der Newbie-Gruppe entlassen.
War Heut Super drauf. Hat alles gefraggt, was bei 3 nicht sich zum Campen verstecken konnte.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi Jim,
dir als meinem Lieblingsopfer mal noch ein paar Tipps.
1: Du stehst wie ein Fels wenn du schiesst. Du solltest dich dabei unbedingt weiterbewegen.
2. Du drehst dich nie um, man kann ewig hinter dir herlaufen. Das musst du doch hören. Auch wenn man beschossen wird nicht stur weiterlaufen, sondern rückwärts laufen.
3. Immer diese Pistole. das ist doch keine Waffe. nach dem respawnen zuerst zur nächsten bevorzugten Waffe laufen. Wer Leute mit Enforcer angreift muss schon viel Glück haben;)

Also, mann muss wissen, wo in der map was liegt. Auch Heilmittel und Rüstungen sind wichtig. Mit 50 Healpoints in nen Kampf zu gehen, ist nicht sinnvoll, lieber ohne kämpfen erst mal aufladen.

Hexxxlein hat das mit dem Bewegen schon recht gut begriffen, nur am umdrehen scheiterts noch :ROFLMAO:
naja, wird immer besser.
Gruß
Punk
 
Punky zustimm:

Mit dem Enforcer greift man niemanden an!

Schon gar nicht, wenn der an einem vorbei läuft, weil er sieht,
da steht ein armer Spieler ohne vernünftige Waffe!
;)

Gobo
 
Original geschrieben von netgobo
Punky zustimm:

Mit dem Enforcer greift man niemanden an!

Schon gar nicht, wenn der an einem vorbei läuft, weil er sieht,
da steht ein armer Spieler ohne vernünftige Waffe!
;)

Gobo

Sorry Gobo,

ich schieß halt auf alles was sich bewegt :ROFLMAO: .
Auch wenn ne Fahne im Wind flattert,
Ich glaub ich lerns nie. :cry: :cry:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

kann ich nur abnicken - hat spass gemacht heute!

hexxxlein muss ich auch mal loben... du hast für nen "newbie" schon ordentlich mitgehalten und mich das ein oder andere mal heftig erwischt - 1on1? :D

keep fraggin'
 
wegen dem Enforcer ... Man kann damit angreifen. Das aber nur im Ausnahmefall. ----> 16 Leute Server wo keiner auf dich achten kann.

Sonst net !
 
Mit Double-Enforcer ist es gar nicht so schlecht, da habe ich schon den einen oder anderen mit besserer Waffe niedergestreckt. Wie schon gesagt kann man das auf dem vollen Server schon machen, da schaut eh keiner ob Du respawnst oder nicht - immer rein in die Menge. :D
Wenn es allerdings leerer ist ist es nahezu Selbstmord mit der Enforcer rumzuballern.
 
Doch doch, das geht schon. manchmal muss es einfach gehen. Aber ne chance hat man wirklich nur dann, wenn man gut trifft (KOPF!), sich gut bewegt und der andere nicht gerade mit H199 und A150 rumläuft...

BK lass' es mit der funkmaus. Die damit verbundenen verzögerungen können bei UT der unterschied zwischen frag und respawn sein! :ROFLMAO: Andererseits ist es natürlich nicht schlecht, wenn man ne ausrede parat hat *duckundweg*

:)
 
@ All

Hat mir heute auch Spass gemacht. Naja war heute besser drauf als sonst und eigentlich bin ich nicht so gut. Muss mich noch orientieren. Deshalb klappt das auch mit dem Umdrehen nicht so toll. Hab heute auch im chat mitgelesen Dank dem Hinweis von BöhseKleene. Da konnte ich so einige Tipps auffassen. Unter anderem war zu lesen "erst Waffen sammeln, dann schiessen" :ROFLMAO: Stimmt, muss ich bei machen Maps die ich noch nicht kenne erst suchen und bevor ich eine finden konnte, war ich schon wieder hin. :) Oder ein anderer hat sie mir vor der Nase weggeschnappt. :D
Ich gebe mir Mühe und dank dem "Zuschauen" kann man auch viel lernen. :D Dann stand öfters da "umdrehen und rückwärtslaufen" Schätze ich werds irgendwann kapieren.

Danke euch allen für die Tips und fürs Match. :)
 
Original geschrieben von chmul

BK lass' es mit der funkmaus. Die damit verbundenen verzögerungen können bei UT der unterschied zwischen frag und respawn sein! :ROFLMAO: Andererseits ist es natürlich nicht schlecht, wenn man ne ausrede parat hat *duckundweg*


Ja, genauso hab ich mir das gedacht! :devil
Wenn Du zugeschaut hast: Ich hab nur die letzten 5 Min in "Pressure" versucht, von der Stelle zu kommen... klappte natürlich nicht, weil ja ...wie war nochmal die Áusrede.... ach, ja... Maus... leer. :D

Nee, im ernst...nach einem mittelschweren Tobsuchtsanfall hab ich jetzt wieder ne gewöhnliche Maus mit Schwänzlein am Start.... ;)

:)
 
Wie ich lese machen sich eure Newbies alle Mühe an euch ran zu kommen ;)

@Newbies: Weiter so, ihr schafft das schon, irgendwann schafft ihr ToSo oder Wonder auch im 1on1 :D


@BK: Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an, aber ich würde nicht unbedingt die beste und teuerste Maus zum zoggen nehmen, meistens kann man es damit voll vergessen ;)

Ich benutze zum zoggen eine stinknormale 3-Tasten-Maus von Logitech, nichts Scroll oder x,y Tasten, gibbet nicht.

Vielleicht schaue ich heute abend mal beim Öffi rein. *droh


cu darka24
 
Oben