Counterstrike

Thargor

Senior Member
Ich versuche es ein drittes Mal: Mittlerweile ist die Zahl der User bei uns im Board gestiegen und ich konnte beim durchstöbern einiger Threads feststellen, dass wir hier einige aktive CSler im Board haben.

Wir haben vor einiger Zeit schon einmal versucht hier etwas anzuleiern, aber mehr als fünf Spieler sind denn kaum zusammengekommen. Also Leutz, wie schauts aus ? Sind hier noch ein paar Nasen mit denen man CS zocken kann ? Wenn ja - melden, hier im Thread, aber dalli!!!

PS: Jabberj mein kleines Puderdöschen, was macht Dein PC-Vorhaben? Unsere Rechnung ist noch offen....... :devil
 
Ich würd's nochmal versuchen, wenn ich meinen Compi überreden kann, so ein brutales
Ballerspiel zuzulassen ;) - welcher Server schwebt Dir den vor ?
 
Ha, das ist wieder mal typisch...

Du denkst wohl weil UT jetzt indiziert ist und CS einen freispruch vor der bundesstelle für jugendgefährdende schriften bekommen hat, dass jetzt hier einige ihr UT von der platte schmeissen und überlaufen, oder? :D

Ich hatte mir das mit CS ja auch schonmal überlegt, aber ich befürchte ich brauche zu lange bis ich diese ganzen cheats kann.... :ROFLMAO:

Das jabberj sich ne dose kauft ist inzwischen völlig unwahrscheinlich. Er hat es immerhin in einen PC-laden geschafft. Dann war aber schluss. Die Mac-user sind eben ein wenig anders...wie die CS-spieler ;)
 
wenn`s das hier demnächst geben sollte, dass man ne kleine Spielergemeinschaft bzw. Clan aufmacht, bin ich gerne dabei! :uzi
Müsste aber erstmal mir nen eigenen Rechner holen und das könnte ein bis zwei Monate dauern, sonst wird mir mein Schatz noch böse, dass ich ihren Rechner die ganze Zeit besetze :angel Sorry Schatz :D
Würde mich dann aber melden, wenn die zeit gekommen ist.


Bis denne
Bez
 
Chmulchen , mein harter Junge, ich erwarte natürlich nicht, dass hier jemand das sagenumwobene, ultrabrutale, bluttriefende UT von der Platte bannt. Ihr echten UTler seit doch viel zu hart und kompromislos um so ein Weichtütenspiel wie CS zu spielen. Nein das könnte ich nie verlangen .........

Los trau Dich , und ich zieh Dir den Hintern blank! :devil
 
Thargor, geschätzter gesprächspartner,

so wie ich das bisher verstanden habe, geht's bei CS auch um mitdenken und taktik, richtig? Damit wäre ich hoffnungslos überfordert. Und wie war das? Waffen kaufen? Hä? Wenn ich nicht drüberlaufen kann und das ding dann habe, sind meine möglichkeiten schon überschritten.

Klar, ich kann mir vorstellen, dass Du gerne gegen mich spielen würdest (endlich mal ein sieg für Dich) aber ich bleibe lieber bei dem was ich kann. Posten zum beispiel und dummes zeug reden.... :D :D :D
 
Ich lauf zu CS über, jetzt reichts ;) ...

Ich würd gern mal ne Runde CounterStrike mitzocken !
bomb.gif

he-grenade.gif

pac-strike.gif

hostagedown.gif

paddel.gif

he-action.gif

bomb2.gif
 
Oben