Long Time No See

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Guten Morgen allerseits,

hatte ganz vergessen, wie bequem das Sofa doch ist.

Hab mich lange nicht mehr blicken lassen und wollte mal eben ein Lebenszeichen loslassen. Und kaum bin ich wieder hier, merke ich, es ist doch das beste Forum aller Zeiten :cool:


LG, U.
 
Seit wann ist weissnix ein Berghutzerich? Das muss Liebe sein,... woll, Madame?

Schön, dass es euch noch gibt :)
 
Willkommen zurück!

- das "Beruhigen" ist ein allgemeiner Foren - trend... ich frag mich ob die irgendwann mal ganz aussterben, wie die guten alten Mailboxen.
 
Das ist wahr. Finde ich echt schade. Für mich können Soziale-Netzwerke oder Messenger-Apps keine Themen-bezogenen Foren ersetzen. Aber ich poste ja auch nicht so viel und habe auch nicht mehr so viel Zeit dazu. Bei der nachkommenden Generation sind Foren vermutlich veraltet. Für die älteren bei uns in der Gemeinschaft, die ich von den Vorteilen eines Forums zu überzeugen versuche, ist ein Forum wiederum ganz kompliziertes Zeuch und warum reicht da nicht auch eMail. :rolleyes:
 
Die Anzahl der Leute, die sich in einem Forum mit der Sache auskennen, dürfte ungleich kleiner sein, als die Anzahl der Fachkundigen, die grad mal so im Netzwerk rumgammeln. Vielen dürfte das egal sein, weil die meisten Probleme mit ein wenig googlen zu lösen sind.

Für kompliziertere Probleme empfehle ich das, wo schon draufsteht: "Einzelkampf war gestern" ;)
 
Das ist wahr. Finde ich echt schade. Für mich können Soziale-Netzwerke oder Messenger-Apps keine Themen-bezogenen Foren ersetzen. Aber ich poste ja auch nicht so viel und habe auch nicht mehr so viel Zeit dazu. Bei der nachkommenden Generation sind Foren vermutlich veraltet. Für die älteren bei uns in der Gemeinschaft, die ich von den Vorteilen eines Forums zu überzeugen versuche, ist ein Forum wiederum ganz kompliziertes Zeuch und warum reicht da nicht auch eMail. :rolleyes:

Das unterschreibe ich doch glatt.

Willkommen zurück "Ungezogene"

LG Darth Ironwulf
 
Hallo Ungezogene, schön dass Du mal wieder hier bist (und dass ich gerade mal wieder hier bin :D).
Hier stirbt so schnell nichts. Jo, der Puls ist langsamer geworden, aber wie Du selbst weißt, wirkt das ja eher lebensverlängernd :).
 
Oben