Hier ist er: Hotlink des Monats Februar !!!

BigMäc

Senior Burger
Hier ist er: der Hotlink des Monats Februar !!!

hotlink0202.gif
TADAAAAAA: die Jury hat entschieden.
Die folgende Seite wurde von der Jury zum Hot-Link des Monates Februar gekürt :

http://www.dascomputerlexikon.de/


Der hohe Nutzwert und die kompakte und dennoch zahlreiche Darstellung relevanter Informationen für Computerbenutzer hat hier den Ausschlag gegeben.
Die Idee, ein gemeinsames Sammelwerk der wichtigsten Begriffe für Computeruser zu erstellen, wurde von der Jury positiv aufgenommen.
Die Seite ist einfach und klar strukturiert und hat ein funktionales Design ohne aufwendige Grafiken, die die Ladezeiten für User unangenehm verlängern würden. Auch wird die Seite regelmässig aktualisiert.
Durch diese Kombination von Erfolgsfaktoren hat sich die Seite den Hotlink des Monats Februar absolut verdient.

Die Hot-Link Jury
 
Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich mal wieder einen fehlerfreien Newsletter hinbekommen hätte :mad
SHIT!
Ich glaub, ich such mir einen neuen Job :cry:
 
Danke für den Award

Hallo BigMäc... und natürlich die Jury, die meine Seite zum Hotlink-Februar gewählt hat!
Da ich es aus Prinzip ablehne mich um irgendwelche Awards zu bemühen freut es mich natürlich ganz besonders, wenn man dann doch auf mich damit zukommt. Wobei ich betonen möchte, dass ich selbst dann normalerweise einen Award ablehne, wenn er nicht von kompetenter Seite kommt. Da freut es mich nun besonders, dass ein Award von Eurer Seite gekommen ist... was wohl bedeutet, dass ich Eure Foren ziemlich sehr gut finde :cool:
Ich werde mich natürlich bemühen dem Lob was ich hier bekommen habe auch weiterhin gerecht zu werden. Also, seid so lieb und kommt auch weiterhin auf das computerlexikon. Es wird auch weiterhin laufend erweitert und aktualisiert werden!
Ach ja, wem die schreibweise "computerlexikon" lieber ist (weil einprägsamer und kürzer :D ), der kann ab sofort auch www.computerlexikon.tk benutzen. Man beachte das "tk" bitte - nähere Informationen in Kürze auf den Seiten des Lexikon zu finden.

Viel Spass (oder Arbeit *ggg*) weiterhin auf meinen Seiten.

Anton Leo Ku
 
hi AntonLeoKu :)

schön dass wir dich jetzt auch auf dem board haben :D

besten dank für das lob an unser forum, freut uns das es dir hier gefällt. wir würden uns freuen, wenn du mal öfter vorbeischaust und dich wohlfühlst :D

also bis die tage...
 
Auch von meiner Seite ein dickes Lob.... Die Jury hat gut daran getan, diese Seite zu empfehlen! Was da an Arbeit drinsteckt, kann ich nur ahnen....!
@Anton Leo Ku: Auch an dich direkt noch mal eindickes Lob :)
Ach ja, und auch ein herzliches Willkommen!
 
Oben