[SRC]Compressed

Wie findest du [SRC]Compressed?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
So,
da mich Jockel und Benton so freundlich gefragt haben, ob ich denn wieder ne Strecke bauen würde, hab ichs nach einigen Fehlschlägen (rixmix sei dank) doch geschafft (hab ChallengeEdit wieder gefunden :p).

Und da es so viele actiongeladene Strecken auf den Servern gibt, hab ich mir mal gedacht, ich mach was ohne Sprünge, Booster, Pfosten oder Löchern.
Stattdessen kann man ca. 2200m in knapp 45 Sekunden auf ca. 500 Coppern Strecke fahren. Dann kommen noch 600 Copper Deko dazu und dann sind wir bei etwas mehr als 1100C. Die Kurven hab ich noch nich gezählt^^

Gold: 46.00s
Silber: 50.00s
Bronze: 55.00s
Mood: Abend
Mod: SRC
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 3 (man kann immer und überall fast ohne Probleme weiterfahren).

Ich hoffe mal, dass ich nach so langer Editor-Abstinenz nichts vergessen hab...

[edit] Eine Kurve geändert und einige Schilder hinzugefügt.
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 218
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 210
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 211
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 222
  • [SRC]Compressed V2.Challenge.Gbx
    21,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch solche Strecken, muss nicht immer Fullspeed sein, die enge Kurven haben. Aber bei dieser Strecke sind einige Passagen dabei, da muss man ein paar Mal fahren, um mal fehlerfrei zu fahren, weil die Sicht dermaßen verdeckt wird.

3 und nein
 
Coole Idee, aber shin hat es schon gesagt, man sieht kaum fast, also für den server ungeeignet, weil bis man die Strecke kennst, ist die runde schon vorbei^^
3
 
Eigentlich sind es ja nur 2 Stellen an denen man nicht sofort sieht wie es weitergeht aber nach ein paar Runden weiß man das doch und für Schilder dürfte da wohl kaum Platz sein.

Mir liegen solche Strecken gar nicht, zumal manche Kurven verdammt eng werden. An eine gute Zeit ist hier gar nicht zu denken. Auch nach etlichen Versuchen hat es nicht mal für Gold gereicht.

Wer sowas mag wird sie gut finden. Mein Fall ist es aber nicht so, daher auch nur eine

4


Was die Servertauglichkeit angeht, so spricht eigentlich nichts dagegen, denn zu schaffen ist sie von jedem. Das sie sich auf dem Server großer Beliebtheit erfreuen wird, wage ich aber zu bezweifeln ;)
 
Mir gefällt die map ganz gut. Sie ist einfach zum Durchkommen, aber für eine gute Zeit ist sie schwer.

Das mit den 2 Stellen, wo man nichts sieht, wurde bereits angesprochen, aber ich denke nicht, dass Schilder so viel bringen würden aufgrund der engen Kurven, da ich nicht wüsste, wo da der richtige Platz wäre.

Bei Rounds stelle ich die Servertauglichkeit mal in Frage, bei Time Attack (also nur Racing Server) dagegen nicht, werden wir somit mal testen.

2
 
So, hab eine Kurve geändert, sodass man ein bisschen besser sieht und einige Schilder hineingequetscht, die aber größtenteils aus Platzgründen frei schweben müssen :p
Ausserdem hab ich die Medallienzeiten etwas gelockert ...
 
Oben