[Server] Neues von NGZ

chmul

Moderator
Teammitglied
Neues von NGZ

Hallo, folgende Mail habe ich heute von NGZ bekommen:

********************************************************************************
Untenstehende mail habe ich heute bekommen , ich diese euch nicht vorenthalten , damit ihr auch mal selber seht das die verzögerungen meist nicht an uns leigen.
Ich binn trotzdem zuversichtlich bis spätestens morgen den endgültigen termin zu bekommen.

---------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr Rolle,

leider muss ich Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen, das es zu einer kurzen Lieferverzögerung Ihrer bestellten private Line zum Internetaustauschknoten ( D-CIX ) kommt. Wir mussten aufgrund Ihrer hohen Anforderung an die Paketlaufzeit, Verfügbarkeit und Lieferzeit verschiedene BT interne Abteilungen (Vertrieb, business development, Technik, Procurement/Einkauf, Customer service,
Vertragsmanagement etc.) koordinieren, so das es auf unserer Seite zu einigen Reibungsverlusten kam. Diese von BT verursachten Reibungsverluste sind der Grund für die Lieferverzögerung.

Mittlerweile ist, auch durch das hinzuziehen der deutschen BT Geschäftsführung alles in die Wege geleitet. Wir gehen davon aus, Ihnen umgehend einen bindenden Liefertermin benennen zu können. Somit können Sie, Ihre Kunden auf die neue einzigartige Performance im Gaming - Server Umfeld vorbereiten.

Sollten Sie noch einige Fragen, Ideen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter meinen Kontaktdaten zur Verfügung.

mfg.

Mark - Patrick Weiß
Dipl.-Kaufmann (VWA)
Partner Manager
BT European Solutions
********************************************************************************
 
das es zu einer kurzen Lieferverzögerung Ihrer bestellten private Line zum Internetaustauschknoten ( D-CIX ) kommt. Wir mussten aufgrund Ihrer hohen Anforderung an die Paketlaufzeit, Verfügbarkeit und Lieferzeit verschiedene BT interne Abteilungen bla bla bla


Welche "private Line" - wer ist "Herr Rolle" - was ist D-CIX - wer ist BT - welcher Knoten - und überhaupt, was soll mir das jetzt sagen?

Ich weiss nur, das NGZ seit Wochen ***bundesweit*** lagged und das extrem und zunehmend.
Wenn jemand behauptet, dass nur der SNC Probleme hat, der lügt.

Mal ne andere Frage - in deinem letzten Brief stand, dass momentan alles über DTAG läuft, das aber für NGZ unbefriedigend ist und sie was anderes anstreben, wobei die Hauptlast WIEDER MAL über ABOVE laufen soll, die vorher schon rumgezickt haben. Entweder verarschen die uns oder die wissen selber nicht, was die da veranstalten.
 
Oben