BT-Tabelle??? die 2.

D

darkangel24

Gast
Ich wollte gerade gucken ob mein Ergebnis vom letzten Spiel schon eingetragen worden ist, aber dann habe ich die Meldeung bekommen:

Die Seite wurde nicht gefunden.

Liegt das an mir, wurde di URL geändert oder woran liegt das?

Kann ja auch sein das sie gerade nur überarbeitet wird, aber das glaube ich nicht, deswegen muss sie ja nicht gleich rausgenommen werden ;)

Also wie gesagt, wenn es nicht an mir liegt, dann habe ich euch wenigstens bescheid sagen können. :D


cu darka24
 
Jaja, die Tabelle :(
Ich muss sagen, das ich den Überblick verloren habe. Ich wollte heute aus Toso´s Ergebnissliste die noch fehlenden Spiele zusammentragen und hab festgestellt, das meine Tabelle nicht mit Tosos übereinstimmt.
Ehrlich gesagt steig ich da auch nicht wirklich durch ;)
Aber Toso macht das schon ;)
Gruß
Punk
 
Man hätte dafür ja auch nen WP machen können :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Punkattack
Jaja, die Tabelle :(
Ich muss sagen, das ich den Überblick verloren habe. Ich wollte heute aus Toso´s Ergebnissliste die noch fehlenden Spiele zusammentragen und hab festgestellt, das meine Tabelle nicht mit Tosos übereinstimmt.
Ehrlich gesagt steig ich da auch nicht wirklich durch ;)
Aber Toso macht das schon ;)
Gruß
Punk
Wat denn nu' los?? :ROFLMAO:
Welche von meinen Ergebnissen stimmt nicht mit Deinen überein???
Ak & ich haben immer direkt nach den Spielen die Ergebnisse eingetragen und die Tabelle aktualisiert
eigentlich stimmten Deine Ergebnisse immer mit unseren überein ......
 
Im Kalender waren Spiele eingetragen von Leuten, die gar nicht in einer Gruppe sind, daher hab ich den Überblick verloren, wer jetzt noch gegen wen spielen soll.
Und ich denke, das wissen die Spieler auch nicht, aber vielleicht geht es auch nur mir so :ROFLMAO:
Punk
 
Oben