Warum, Jabber, warum?

Heißer Tipp:

"Hase und Igel"-Spiele regen ihn auf - dann wird er unkonzentriert ;) :ROFLMAO:


alca20.jpg



:D
 
ach feroxx

glaub dem alten mann kein wort, ich habe ihn diese alcaselzer map nur gewinnen lassen, nachdem ich ihn in CTF mythos abgezogen habe mit meinem starken partner [bot] saturn.

und nachdem ich im boardsofa den bericht über seinen psychosomatischen zustand gelesen hatte, wollte ich kein risiko eingehen. :D

was soll ich sagen feroxx? es tut mir leid? nein, sicher nicht, hat doch spaß gemacht, aber deck16 mit den worten "my house" zu beginnen, reizt mich nunmal. gut, -1 ist heftig, aber wer meint mich mit der sniper aus der schleimsuppe beschießen zu müssen, hat es nicht anderst verdient. :D
 
Hey hey,

musst Du deine Mitstreiter ärgern auf Deck, versuchs doch mal mit jemanden der nicht dazugehört ;)
 
gerne Ms.

immer wieder gerne ein 1on1 auf deck...ich liebe diese map.
und um gerüchten entgegenzuwirken:
es gibt genug spieler beim SNC und umfeld, die mich auf dieser map plattmachen!
 
Ich wusste, das "My House" war ein Fehler. :ROFLMAO:

Und wer hat mich erst in die Suppe geschossen? Na? Na also. Na warte!
 
ach ihr drängler und puscher

morgen abend 22.00 Uhr geht bei mir klar... ohne damage amp und redeemer wenns geht bitte! auf deck16. :ROFLMAO:
 
ja sorry
muss am Montag wieder los Brödle verdienen... da ist die Time knapp ;)

also ich bitte auch darum diese Kindereien rauszunehmen.
Müsste schon passen mit 22:00 Uhr :)
 
Zu Damage-Amp und Invis gebe ich Euch Recht - aber den Redeemer als Kinderei zu bezeichen ist ja schon ein Sakrileg !! Die einzig wahre Männerwaffe. Na wartet, die Schonzeit ist bald wieder vorbei (wenn T-Bumm mich lässt) :devil



:booom:
 
Oben