So ... Eure Sniper Arena hattet Ihr nun

Netzhai

R.I.P. :-(
... wie sieht es denn Heute mal mit ner Stunde

:asmd: Shock Arena aus :D nein nicht insta nein nein

so gegen neun vielleicht

na was sagt ihr :smokin
 
Jabber, bitte?
Jabber möchte doch in Wirklichkeit ne Runde ImpactHammer :D
 
wir können ja jedentag ne ander waffe nehmen, das übt auf jedenfall den umgang mit den waffen also ist es sicherlich nicht schlecht oder?
 
ich sag dann nur

DANKE



gut das Sniper Arena keiner gemeckert hat :mad
und die ging den ganzen Abend

... es war nicht mal ne Stunde nur zur info :kotz
 
Jojo, ist mir auch aufgefallen. Nach der 2.5 Map wurde schon nach "normal" geschrien. Auf Curse han isch auch inne Kloschüssel gegriffen, zu eng für mich und Shock. Naja, hab dann auf Alcatraz reinen Tisch gemacht. :devil
 
Will mich da ja nicht ausschliessen Mir hatt es diesmal auch nicht so süper spass gemacht(vieleicht liegt es nur an der abneigung gegen denn Shock), aber beim nächsten mal: allen denns nicht gefällt können sich ja in der zeit anders beschäftigen und wenns nur wie heute 1 stunde ist kann man das ja verkraften denk ich
 
Vielleicht ist der NIUT-Mutator eine passende Abwechslung? Ist im Prinzip auch nur blabla-Arena, nur daß die Arena-Waffe alle 60-90 Sekunden gewechselt wird. Dann habt ihr Sniper-Arena, Shock-Arena, Bio-Arena, Redeemer-Arena, Impact-Arena, alles drin...sogar Insta-Arena ^^ und das Ganze läßt sich von vorne bis hinten durchkonfigurieren, welche Waffe überhaupt kommt, wie lange es bis zum Wechsel dauert, ob es ab und an Amp für alle gibt, ...

Und warum poste ich das hier? Ich spiele den Mut verdammt gerne, aber wie das mit Mutatoren so ist, online laufen sie nie... :(
 

Anhänge

  • niut.zip
    37,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Luschen! Keine Mensch auf dem Server, muss mir hier alleine den Arsch versohlen lassen von Gorkon!

Ja, ok, Aki war da, einige Gäste (verteilt über 2 Stunden) aber sonst war Ebbe. Packt Ihr schon alle Koffer für die Boardparty, oder was?
 
jo, hat er wohl. :D

Kurze Zeit später waren wir übrigens 7 Leute -aber wenn man schon ins Bett muss, während es noch hell ist........

:ROFLMAO:



Auf einigen Maps hatte ICH übrigens heute starkes Ruckeln und Laggs. Aki war für mich auf Closer
im Nahkampf mit keiner Waffe zu besiegen, die anderen schon. Strange........
 
Oben