Suche Beweis für Luftpolster-Brustimplantate! :-)

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
:confused
Klingt jetzt ein bisschen Komische aber ich hab erst neulich im Fernsehen einem Bericht über Implantate (Brust) gesehen in dem eine Frau sich statt Silikon "Luftpolster" einsetzen hat lassen. Diese "Polster" konnte sie unter der Achsel mit einer keinen Düse füllen oder entleeren, jenachdem wie groß die Brüste sein sollten.

Jetzt suche ich den Beweis dafür, da ich es nem Kumpel erzählt hab und der sich Totgelacht hat. Hab sogar nen Kasten Bier gewettet.
:bier

Ich kann Euch leider nicht mal mehr den Sender sagen wo es ausgestrahlt wurde.


Ein Link zu einem glaubwüdigen Infotext würde schon reichen.



Danke


Gruß DN

:)
 
Hmm finden tue ich darüber nichts aber gehört habe ich von dieser Methode schonmal was!!
Von mir hast du 100%ige Zustimmung!!
 
Ein Busen zum aufblasen! :lachweg :lachweg :lachweg

Was meinst du wie lange das Brust-Gewebe das mitmachen würde???
 
Original geschrieben von heikefy
was meinst du wie lange das Brust-Gewebe das mitmachen würde???

Spätestens, du in einen Bereich kommst, wo der Luftdruck geringer ist, als in den Polstern. Das ist extrem ungesund ;) (*peng*)

Habe ich erst vor ein paar Monaten bei dieser Wissenschaftssendung mit Wigald Boning gesehen. (nicht im eingesetzten Zustand, versteht sich)
 
Wahrscheinlich wird das arme Ding abgeh'n wie ein schnatternder Luftballon,
durch die Hände des Geliebten, hoch zur Decke,
bremst dabei im Vorbeiflug den Ventilator aus, klatscht dann gegen die sich wundernde Katze,
rüber durchs Fenster, setzt draußen vor dem laufenden Rasenmäher auf,
hat aber gerade noch genug Luft um diesem zu entkommen -
um anschließend luft- und regungslos auf dem Kompost zu landen. :D

Im Ernst, also ich glaube nicht, daß es sowas gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grüße
arcanoa
 
Ich habe auch ein wenig recherchiert (aus rein medizinischen Gründen, versteht sich ;) :angel )

Gefunden habe ich dazu nichts.

Aber diesen gefundenen Beitrag möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten. :lachweg

Ein büschen Mogeln........
.......wird doch wohl erlaubt sein !
Wo wir hier so nett unter Frauen sind (davon geh ich jetzt einfach mal aus :)):
Sind sie mit ihrem Busen zufrieden - Größe, Form, Prall- und Straffheit ????
Ja ???
Dann ist dies schön, und Frau müsste dann eigentlich nimmer weiterlesen........ Oder vielleicht doch eher nein ?


Dann herzlich willkommen im Club ( nein, es wird keinen Busen-Club geben )!


Gerade der Busen, an dem wir doch so herrlich herummogeln können, und den selten einer zu sehen bekommt, wenn Mann/Frau nicht unbedingt möchte, macht uns so viel Kopfzerbrechen.


Und ich weiss, wovon ich spreche: Ich bin nämlich die Ober-Moglerin, wenn es um die Oberweite geht.


Neulich, in der Unterwäsche-Abteilung, da habe ich fast geheult, weil wieder alle BHs so gemein zu mir waren - und die Verkäuferin sowieso.


"Körbchengröße?", herrscht sie mich an, als ich um einen Ständer mit nachtblauen Spitzen-BHs herumschleiche.


"Nun", sage ich ausweichend, denn ich will meinen BH alleine kaufen, "das kommt darauf an".


"Worauf?", fragt sie und glotzt mir auf die Busen.


"Na auf.......auf.....", stottere ich, "Vielen Dank, aber ich komme alleine zurecht!".


"Sie haben Körbchengröße A. Ich schätze sie sind eine 70 A", tönt sie durch die ganze Abteilung, als wäre das eine ansteckende Krankheit.


"Psssst!", mache ich gereizt.


"Da finden sie an diesem Ständer sowieso nichts!", sagt sie noch eine Spur lauter, und ein vorbeilaufender junger Mann guckt mir interessiert auf die Bluse.


Ich beginne zu schwitzen.


Was macht der denn hier in der weiblichen Unterwäsche-Abteilung, und noch jetzt dazu ?


Der soll mal schleunigst bei den Sockenhaltern da hinten rechts abtauchen.


Tut er aber nicht, sondern stellt sich neben mich und sucht einen traumhaften, spitzenbesetzten Bügel-BH, Körbchengröße D, heraus.


Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf......das Leben kann schon imens ungerecht sein.


Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich so einen BH ausfüllen - das würde mir sicherlich nicht mal dann gelingen, wenn ich Stillen müsste.


"Gibt es dazu den passenden String in 36?", fragt der Lüstling neben mir die Verkäuferin.


Die strahlt übers ganze Gesicht, reicht ihm augenblicklich das Gewünschte und bittet ihn zur Kasse.


Ich schleiche mich derweil zum Ständer mit den Wonderbras.


Ein Schild lässt mein Herz höher schlagen: "Weltneuheit: der aufpumpbare Super-BH!", steht da in roten Lettern. "Passen Sie das Volumen Ihres Dekolletès einfach dem Anlass an!".


Aha!


Und eine kleine Luftpumpe gibt es auch dazu, um die herausnehmbaren Einlagen mit so viel Luft zu füllen, wie man mag.


Mir kommen fast die Tränen.


Dieser Erfinder muss die Frauen lieben, die flachbusigen jedenfalls.


"Und?"


Wieder steht die Verkäuferin mit dem lauten Organ neben mir.


"Haben sie etwas passendes gefunden?".


Ich zucke zusammen, und wo sie nun schon da rumsteht, kann ich sie ja auch mal etwas fragen.


Räuspernd flüstere ich: "Sagen Sie bitte, diese Super-BHs - funktionieren die auch, oder könnte es passieren, das mir auf eimal zischend die Luft entweicht?".


Sie zieht die Stirn in Falten: "Reklamationen hat es bisher noch nicht gegeben!".


Natürlich nicht, denke ich. Welche Frau würde mit einem prallen und einem verschrumpelten Busen ins Kaufhaus stürmen, eine Luftpumpe über den Kopf schwingen und sich lauthals beschweren?


"Wir haben hier noch diese dezenten Silikon-Einlagen", reisst sie mich aus den Gedanken.


"Operativ?", frage ich entsetzt.


Ich wusste ja gar nicht, das Karstadt auch Schönheitsoperationen durchführt.


"Aber nein!", die Verkäuferin machte ein genervtes Gesicht.


"Kleine Kissen, die Sie sich in den BH legen!".


Ich schaue enttäuscht.


"Sie werden damit eine grössere Körbchengrösse benötigen", verspricht sie, und ich beginne zu strahlen.


Das ist sozusagen eine Brustvergrösserung ohne Schnitt und Vollnarkose.


Wie nett.


Verträumt streichle ich über die kleinen Glibberkissen.


Ob die eigentlich verrutschen können??


Ich kenne mich schliesslich aus mit dem Vollstopfen von BHs, die dann mit wenig Busen und vielen Tempotüchern und Wattebällchen ausgefüllt sind und sich merkwürdig beulig präsentieren.


Einmal habe ich sogar ein Wattebällchen verloren, es war hellblau und wanderte mir aus dem Dekolletè, bis es in mein Sektglas wehte und ich hochrot die Party verliess.


Was, wenn mir nun so ein dickes Glibberkissen ins Sektglas plumpsen würde?


Oder direkt auf meinen Teller im Restaurant?


Oder der Kellner würde sagen: "Sie haben da etwas verloren!", und mir meine Silikoneinlage auf den Tisch legen?


Nicht auszudenken......


Ich habe die Einlagen trotzdem gekauft - und die zum Aufpumpen auch, weil ich die kleine Pumpe so herzig fand.


Und nun bin ich noch am Überlegen, ob ich die Ergebnisse kundtun soll......ich denke aber eher, ich werde schweigen, wie ein Grab.
 
och mensch Wiggel , so ein Spaßverderber ...


@DukeNukem
hast deine Wette gewonnen
aber von "Expander-Prothesen" hatte ich vorher auch noch nichts gehört
 
Juhu, ich hatte doch recht.

Thanx @Wiggel an dieser Stelle.

Der Kasten ist mir somit sicher. Morgen in der Arbeit werde ich gleich den Beweis antreten.

Gruß DN


:bier
 
@heikefy
sexy.gif
:droh :blumen

@DukeNukem
Nichts zu Danken ;)
 
Oben