[TDM-Öffi] Sonntag, 21.09.2003

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 21.09.2003

DM-Tempest.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Kann es sein, das da jemand cheatet?
Kann doch nicht sein, das ich nach einem Schuss aus dem Shockrifel tot bin! Und das mit vollem Schild?
 
Wenn du verrätst, wer du warst?

>> das ich nach einem Schuss aus dem Shockrifel tot bin! Und das mit vollem Schild?

Dan war dein health zu niedirg? kA, aber es cheatet keiner. Jedenfalls siehts nicht danach aus.
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Kann es sein, das da jemand cheatet?
Kann doch nicht sein, das ich nach einem Schuss aus dem Shockrifel tot bin! Und das mit vollem Schild?

hast du vielleicht zufällig Insta-Gib gespielt? da ist es so, dass man nur diese eine waffe hat, und damit tötet der erste schuss (der muss auch treffen ;) )

Also ICH wars nicht, ich kann mit diesem Kack-Ding nicht umgehen. :rolleyes: Aber dafür damit &#8594 :sniper: :D
 
mit insta gibt es keinen shield ;)
daher muss es schon die normale shock gewesen sein.

BTW wer ist MickeyKnox?
 
Health auf 100 + Shield ist nicht mal mit 'ner Combo zu knacken......
Und 'nen Headshot is mit der Shock auch nicht möglich - leider

'nen Cheater kann's nicht nicht gewesen sein, denn die Waffenstärke wird beim Cheaten nicht verstärkt - nur das Zielen ;)

Schlußfolgerung: Dein Gegner hatte den Amplifier - auch U-Damage genannt :D
 
Die lags auf Stal waren ja noch ok im gegensatz zu denen gerade auf phobos. alle hatten nen Ping von 3000-8000 :(

Aber ansonsten wiedermal ein subba Öffi :)
 
Ach, auf Stal auch schon - daher meine supergeilen 3 Abflüge.

Auf fetid - ein gemetzel, sinnloses Geballer teilweise.

Ich meine, man sieht je den Kumpel anner Ecke stehen - und der ballert mal eben sinnlos Rockets in meine Ecke, obwohl ich gar nicht schiesse (kein Feindkontakt). a) Muni-Verschwendung b) irritiert es ungemein.

Naja, und eben is die Putze wieder übers Kabel gestolpert :motz
 
War ja bisweilen ein derbes Gemetzel :D
Hat richtig dolle Spass gemacht...mal FetiD ganz nach meinem Geschmack, auch wenns nich jedermanns Sache ist ;)

2 Sachen waren aber leider nicht so dolle.

1. Jumpers Rescamping/Reskilling, besonders bemerkt auf Stahlwart. Jungelchen...bist du so geil drauf unbedingt zu gewinnen, um das du so spielen musst? Oder gewinnste nicht anders?

2. Der Server...ich hab ja Gedult und Verständniss...aber das Dingens is ja nunmal nicht gratis. Kostet richtig Geld. Bei nem Gameserver kann ich erwarten, das der 99% der Zeit ohne nennenswerte Lags läuft. Bei uns sind aber fette disconnects an der Tagesordnung.
Die verlangen viel Geld und haben nicht mal nen gescheiten Router im Netzwerk. Kann ja eigentlich nicht sein.
Wenn dann mal bitte jemand so freundlich wäre, ond den Anbieter drauf hinweist, das der seinen Vertrag nicht erfüllt?
THX ;)
 
nabend nochmal.

@soko - zu 2 - jojo, ist nervig, aber wir sind NGZ-geprüft :ROFLMAO:

zu 1) tja, nicht nur er. ich denke, das ist so geben und nehmen, jeder langt mal zu.
Eben auf Anubis hab ich es gleich dreimal von 3 verschiedenen bekommen. Ist auch schon vergessen, gell Jumper, bei dir stand ich halt ungünstig. Aber danach, respawned, typing - Bäng..

Was mir aufgefallen ist, Matrix hat sich diese Unsitte auch schon angenommen. Da wird mit Enforcer rumgealbert, obwohl es bei uns eigentlich nicht nötig ist. Ich denke, hier hat Fetid seine Auswirkungen gezeigt, denn auf Stal hat es etwas angefangen.

Ach, auf Anubis, geiles Teamplay :D (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben