Member, Teams etc.

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
wir haben jetzt jede Menge Member, denen wir imo etwas mehr bieten sollten, als alle paar Tage mal zu zocken ;)
Ich brauche eure Tipps, wie man das Ganze interessanter gestalten könnte?
Vielleicht mehr kleine Teams und interne Boardwars?
Mehr Funwars gegen andere?
Turnier: erst im Herbst würd ich sagen
Liga: Wohl nicht
Oder was?
Brauche Anregungen :D
Gruß
Punk :flak:
 
Wie wäre es mit einem festen MATCHDAY pro Woche???

Hier könnten die Teams ja abwechselnd gegeneinander ctf,tdm oder Dom antreten.
 
jau... aber nicht freitags um 20:30 - die zeit ist kacke !!!

ansonsten sollte man wirklich einen(?) festen teamtermin festsetzen, wenn dann nur 4 leute spielen ist es auch egal, aber man hat eine zeit an die man sich halten kann.
 
Also ich würde mal den Mittwoch vorschlagen.

So jeweils 3 Maps a`20 Minuten.

Halt nicht zu lange. So von 20:00 - 21:00 Uhr vielleicht??
 
Ausserdem würde ich für die Interessierten eine feste Trainingseinheit für ctf und tdm
anregen.

Hier könnte endlich mal ein vernünftiges Taktiktraining kreiert werden.

CTF2 macht das ja schon ein paar Wochen so und ich denke, das sich das auch lohnt.

Spass macht es auf jeden Fall und wenn wir bald mal wieder nen FunWar haben,

wäre es schön nicht jedesmal die Mütze voll zu bekommen.


Als Termin würde ich für ctf2 gerne Sonntags vormittags beibehalten.

Da wir hier Taktiken einstudieren, sollte dieser Termin auch den ctf2 Leuten und den
Mannschaftslosen als Sparringspartner vorbehalten bleiben.

In einem Match gegen ctf1 oder ein anderes ctf Team kann man dann ja mal die
effektivität der Taktik testen und die beste Variante mit allen Teams spielen.

Damit wäre auch ein adäquater Ersatz bei einem Spielerausfall gewährleistet.
 
ich währe auch für ein Fanwar gegen andere Clans. Wenn wir recht gut abschneiden könnten wir ja ein Ligateam aufstellen.

Ich würde mich auch für bereit erklären damit zu machen
 
Was zählt is aufm Platz - in diesem Sinne bin ich für ein paar neue Funwars.
icon6.gif


So long,
TheW
 
komisch... wir sind nichtmal auf den letzten plätzen - wir sind GAR NICHT mehr gelistet...

WIE SCHLECHT WART IHR EIGENTLICH ???

:D:D:D
 
Sooo
schlecht waren wir nicht, wir waren auf dem vorletzten Platz :ROFLMAO:
Logischerweise sind wir nach so langer Inaktivität gelöscht.Kann man aber ändern ;)
Punk
 
Ne joe,
lass erstmal andere Meinungen abwarten ;)
Da kommen Verpflichtungen und Frust auf uns zu. Das ist nicht jedermanns Sache :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Das mit den FunWars und den festen Trainingseinheiten gefällt mir auch sehr gut.

Und wie hacjoe schon gesagt hat, wäre es perfekt wenn die beiden CTF-Teams die gleiche Taktik spielen würden, damit wenn halt wirklich mal einer ausfällt die gleiche Position wieder besetzt werden kann.

Mit anderen Worten, wenn ich ausfalle, dann kann aus dem CTF1-Team der Spieler für mich eingesetzt werden, der den Spielablauf genauso geübt und praktiziert hat wie ich.

Allerdings würde ich dann schon sagen, dass die Positionen gut verteilt sein sollten, denn wenn ich jetztausfallensollte und mich als Beispiel FCGodlike ( nichts gegen dich ;) ) ersetzen würde, dann würden die anderen Spieler aus CTF2 einen, meiner meinung nach, großen Unterschied feststellen!!!


cu darka24
 
Um noch mal auf das Grundthema zurück zu kommen....

Ich würde auch vorschlagen, den Server am WE so ab 23:00
Uhr öffentlich zu machen. Das würde sicher den einen oder anderen Spieler auch bei uns zum fraggen animieren und wir würden auch noch ein paar andere Gesichter vor die Flak bekommen.
 
Also bei mir bleibts dabei - ich hab keine Lust in einer Liga zu zocken.

@ BigM: Wenn wir uns jetzt ein paar Termine für Funmatches suchen bleibt davor noch genügend Zeit, sich und das Team auf die in Frage kommenden Maps vorzubereiten. ;)
 
Ich sage es mal so, ich würde zwar in einer Liga spielen, allerdings würde ich dann die Mannschaftaufteilung ein bisschen überarbeiten.

Außerdem würde ich da erst noch 2 - 3 Monate warten, damit sich die Mannschaft dann gute Taktiken überlegen und einarbeiten kann und sie sich besser im Spiel miteinander kennenlernen.


cu darka24
 
Also...... auf Liga kann ich auch net.


Ein paar Funwars (regelmässig) so 2xim Monat....

da wäre ich dabei!!
 
Taktik? Sowas gibt es? Mein alter Clan war früher in der Liga und es war spaßig. Wir könnten ruhig mal ein Paar Clans auffordern gegen uns zuspielen. Ich würde dafür 2Teams aufstellen eins wo die Elite spielt und das andere als Restposten, Vertretung und Reserve. Währe schon rein logisch das richtige
 
Oben