UT99 - Wo bekommt man es?

Freakazoid.one

dem Board verfallen
ut99

also ist ja bestimmt ne blöööööde frage aber wo bekomm ich den das spiel ut99 her ??????
is glaub ich nich so aktuell
 
Ist schwierig, da das Spiel in Deutschland vor drei Jahren indiziert wurde und daher nicht mehr öffentlich verkauft werden darf.
Ich habe es mir bei einem Händler in England gekauft und zuschicken lassen (über Ebay).
 
Es darf aber noch verkauft werden, man muss halt nachfragen und hoffen, dass sich jemand die Mühe macht, das Spiel für Dich zu bestellen.

Aber warum Du glaubst, dass ein Spiel, das gerade mal 6 Jahre alt ist, nicht mehr so aktuell sein soll, erschließt sich mir nicht... :ROFLMAO:
 
danke @all

ich hab schon was bekommen wo ich es herbekommen.ich wußte ja nicht das es auf´m index steht
und ich hatte halt versucht es irgendwo in deutschland käuflich zu erwerben war ja nix.
 
ich hab bei mich auch gesucht .... UT2k3 is das ällteste ... leider


... naja gibt ja noch andere Online-Games ;)
 
Stimmt gar nicht!

Naja, es gibt noch andere, aber keine die so gut sind wie UT99! :D
 
@
AlterKnacker

wahrscheinlich bin zwar net so der gamer aber manchmal machts auch mir spass

:flak: :mg: :trans: :booom: :sniper: :chainsaw: :flak:
 
so nachdem sich ja einige gefreut haben das frischfleisch mal wieder im angebot ist.

ich installiere gerade.

wir sehen uns :chainsaw:
 
Oh da hast du ja noch lange durchgehalten. Am Anfahren waren ein bei mir knapp 2 Sekunden, aber jetzt bin ich Profi. Jetzt steh ich schon knapp 10 Sekunden durch :D
 
Ne Server, so gegen Simmel und Cattivu und AK und wie se alle heissen. Die ham schon immer alle schiss vor mir wenn sie oben lesen: Cesar entert the Game :D
 
Oben