[Server] @ fragglebrummelchen

jabberj

assimiliert
@ fragglebrummelchen

so,

eigentlich wollte ich dir eine PN schicken, aber ich denke, dass das in deinem Fall nicht wirklich nötig ist.
Was da am Sonntag abgelaufen ist, liegt wohl an mir und meiner Überempfindlichkeit gegenüber deiner Äusserungen und deines Spielverhaltens, k abgehakt.

Aber:

ich bin ein Mitglied des SNC und dulde absolut keine Beleidigungen auf irgendeinem Server des SNC, sei es der SNC Server oder eben der FFA Server. Du bist wie andere auch ein Gast auf diesem Server und hast Benimmregeln einzuhalten.

Dazu gehört nicht, andere Spieler als "Arsch" oder " Arschloch" zu bezeichnen...das ist definitiv daneben, lass es sein!

(n)
 
Sonntag?

PS du weisst, worüber ich mich aufgeregt habe gestern...
 
Es geht darum DASS Du jemanden beleidigt hast und nicht darum, warum Du es getan haben könntest.
 
Ist schon Recht.


Entschuldigung, Stivan.


PS ich steh nicht so auf Reskills, wenn man schon stehenbleibt und nicht zurückschiesst.
 
Ich hab damit ja nichts zu tun, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) denke ich, eine PN wäre geeigneter gewesen, als diese semi-öffentliche Form. :unsure:
 
sorry leutz eigentlich versuch ich fair zu spielen und einen spieler der gerade vor mir respawnt, nich sofort wieder wechzufegen, wenn aber gerade einer um die ecke kommt, dann kann ich nich schauen - hat er nur enforcer oder mehr, schiesst er oder nich, dann zuckt halt der mausfinger, wenn ich bewusst mitkriege er hat nur enforcer und schiesst nich, dann lass ich den schon eine waffe aufnehmen....
was aber auch schon passiert ist - ich lass ihn laufen um dann 3 sekunden später von ihm gefraggt zu werden, weil ich halt nur noch bischen health hatte
wenn ich gerade gefraggt wurde, halte ich mit der enforcer drauf, ich finde die knarre gar nich schlecht, und wenn mich dann einer wegpumpt, weil er rocket mini oda sonstwas hat - was solls is doch nur ein spiel
wenn ich dauernd oben mitlesen soll wer gerade wen gefraggt hat, damit ich weiss wer die nächsten sekunden vermutlich nich so super bewaffnet sein könnte........boah da mutiert ut zum strategiespiel
ich versuch einfach mal bissl gas raus zu nehmen, dann sollte das ganze passen

gruss stefan
 
Den Stivan kenn ich schon... :cry:
Manchmal glaub ich, sein Clan lässt ihn nimmer mitspielen ;)
Aber...

1.
Er spielt sicher schon ne Ewigkeit UT. Somit ist sein Skill hoch, was Leuten wie mir bisweilen etwas den Spielspass nimmt, weil der ja einfach net umfallen will :D
Aber Jabber spielt mit seinem MAC-Cheat in etwa mit dem selben Skill...den muss ich leiden können, weil der mein Clanbruder ist ;)
Ich könnte alternativ meine MX700 an die Wand schmeissen...ich lass es, weil mir zu schade.

2.
Ich selber finde das Stivan trotzdem Fair spielt.
Auch mich hatter mit Enforcer schon weggeblasen, aber auch stehen lassen, was mich vermuten lässt, das es sich in den anderen Fällen nicht um beabsichtigtes Reskilling handelte.
Direktes Reskilling hab ich beim besten Willen noch nicht bemerken können.
 
Auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele:

Nicht nur an den eigenen Spaß denken, sondern auch an den der Anderen
Erst denken, dann tippen
Wenn man sich aufregt einfach disconnecten
Sooo wichtig ist UT auch nicht, dass es den Ärger wert wäre
 
Original geschrieben von t_matze
Ich hab damit ja nichts zu tun, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) denke ich, eine PN wäre geeigneter gewesen, als diese semi-öffentliche Form. :unsure:

Damit hast Du sicherlich recht - aber weisst Du, wieviel schon per PN abgelaufen ist ? ;)


@Penny: Dooooohoch !!
 
Oben