[Server] Neue Server - IP 62.4.81.232:7827 !!!

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Neue Server - IP !!!

Das letzte Aufbäumen von Stormix ?

Nochmals sind wir von Stormix auf einen neuen Rechner verschoben worden, um unsere Kündigung abzuwenden. Bis Freitag haben wir noch Zeit, die Kündigung loszulassen, also nochmal die Bitte an Euch, den neuen Stormix gründlich und kritisch zu testen. Beste Gelegenheit ist ja der Öffi heute abend :D.

Die neue IP lautet:


62.4.81.232:7827



Let's fetz


:flak:
 
Das ist nicht der Server, sondern irgendwas dazwischen - denn die Gesamtpunkte bleiben immer stehen. Lässt sich wunderbar mit NGZ vergleichen :(
 
Was auf dieser IP alles dranhängt... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • stormix.gif
    stormix.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 272
Mehr wie austesten kann man nicht und ich werde das tun. Ja in mancher Hinsicht bin ich noch optimistisch. :)
 
Hallo,

Wolfi, was ist das für ein Programm, was du da benutzt. Dort wo du die UnrealT-Server eingetragen hast?

cu

Pascal
 
So heute habe ich lange und ausgiebig getestet und in der ganzen Zeit nicht einen Absturz, noch Loss bzw. Geruckel oder Aussetzer gehabt. So sauber lief der Server lang nicht mehr wie heute. Ach ja ist ja auch ein anderer. :D Ne hat heute wirklich echt mal wieder Spaß gemacht. :) Der Spielspaß bleib nicht auf der Strecke!!
 
Schick die Kündigung raus, ist ja zum abk*tzen.
Ging auf Stal gut los, dann hatte ich derbe Ruckler drin und auf Deck eben reconnect und abgeloosed auch noch, nix getroffen mit der Sniper. Zudem ruckelten die Figuren zeitweilig durchs Bild (keine Treppen)
 
Ok, die Kündigung geht morgen 'raus. Hab's selbst zwar nur sehr schwach mitbekommen, aber alle
im Spiel klagten über Lags und Disconnects auf mehreren Maps, also ist wohl stabil nichts mehr
zu wollen bei Stormix. Verwunderlich.

Machen wir also den Versuch mit dem Rootserver. Da sind wir dann ganz sicher, an wem's liegt, wenn's nicht läuft ;).
 
Ja, zumindest die letzten Maps waren wirklich schlimm - Lags und Hänger ( Disconnect-Reconnect ),

keiner war mehr die vollen 20 Minuten im Spiel..
 

Anhänge

  • dm_tempest.jpg
    dm_tempest.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 202
Bin ich das oder habt ihr nur Pech mit euren Game Servern ?

...

Ich hoffe ihr findet bald nen stabilen Anbieter.
 
Es liegt nicht am Server, der hat sogar bei CTF die Spielstände gespeichert - es ist was vom Server über Router ins Net.
Und das ist der gleiche Schrott, den wir bei NGZ hatten, als die in ihr neues RZ umgezogen sind, da wurde zigmal neu geroutet und gestöpselt und umgelegt und was kam raus? Nischt.
Ich kenn ja nicht den Briefverkehr, aber so in der Art müssten die sich rausreden ;(
Was halt witzig ist, Wolfi wohl gar nicht so findet - er hat nur bei Stormix PL, sonst nirgends. Und mit dieser Info müsste ein Admin bei denen ja eigentlich schon arbeiten können.
 
@Brummelchen

Ich glaube nicht, daß das was mit meinen PLs zu tun hat -

schließlich habe ich als einziger Spieler dieses Problem...
 
Oben