Information Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber...

Tja, so kann man die Zahl der Teenagerschwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten auch steigern.

Lang lebe der Katholizismus/religiöser Fundamentalismus!
 
Das muss man sich mal vorstellen:

Schutz vor Migranten, Schutz vor Schwulen, vor Brüsseler Eliten und ihren Verbündeten in den polnischen Metropolen

Aber im Gegenzug immer schön die Hände auf halten weil Geld gefordert wird :ROFLMAO:
 
In DE Autos, Smartphones und sonstige wertvolle Sachen zu klauen und Frauen zu "verkaufen" fällt natürlich nicht unter den Schutz und darf weiterhin gehandhabt werden wie bisher. :devil
 
Wenn sich Klaus & Klaudia, vom nachweislich faulsten Volk dieses Planeten, mangels Wissen nicht mehr fortpflanzen können, sehe ich das nicht unbedingt als Nachteil.
Aber ich fürchte, die niedersten Triebe funktionieren noch immer und somit ist derartiger Unterricht sowieso obsolet...
 
Nun, was sagte mir neulich ein Kollege der Herkunft.
Warum sagt man nicht dummer Pole?
Man sagt ja auch nicht tote Leiche.
 
Man könnte die Partei ja eigentlich auch von PIS in PISS umbenennen. :)

Wenn ich da jetzt noch an die Forderung nach Reparationszahlungen ohne Gegenleistung denke ... da wird man schon bissel sauer und fragt sich, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht. :rolleyes:
 
Der polnische Staat ist Mitglied in der EU. Meine Bekanntschaften mit Polen beziehen sich auf Menschen, die schon vor Jahren aufgehört haben an diesen Staat zu glauben.

Vielleicht sollte man der Regierung dort mal erklären, dass es keine Mauer mehr gibt. - Wenn die zu Scheiße sind, dann hauen die da ab.
 
Oben