Information Endlich ist es offizell: Outing

Oh Gott (oder wer auch immer)... Ich sehe jetzt schon hysterische Eltern, die ihre Kinder vom Fernseher wegziehen, weil sie farbige Puppen sehen.

Der Versuch, diese Beziehung zwischen den beiden zu definieren entspringt aus der Fragerei von Erwachsenen. Kindern ist das Wurstegal zu welchem Geschlecht wer oder was gehört. Solange nicht ein gewisser Reifegrad erreicht worden ist, ist das Geschlecht egal. Sobald dieser erreicht wurde, sind Ernie und Bert egal. "Die sind ja nur für Kleinkinder und Babies!"

Spätestens bei Bernie und Ernd war es dann auch dem Letzten klar. (Also z.B. mir.. ich habe darüber nie wirklich nachgedacht.)
 
Und schon wurde es revidiert.
Saltzman hats anders gemeint, Maaßen hats anders gemeint, vermutlich wurde selbst Hitler falsch verstanden.
Wenns nicht immer die gleiche Brühe wäre, würde ich sogar mal wieder Nachrichten angucken.
 
Das war doch schon längst bekannt, schließlich sieht man auf diesem Bild das Hochzeitsfoto im Hintergrund. Und im Vordergrund den Trennungsgrund. Grunssätzlich gründlich tiefgründig...
strip_0021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben