[CTF-Öffi] Nicht vergessen: 29.08.2003 = Öffitime!!

JensusUT

Senior Member
Nicht vergessen: 29.08.2003 = Öffitime!!

Heute abend ist sowieso Mistwetter, deswegen :

CTF-Command.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Ich weiss nicht, was die für ne scheisse schrauben bei stormix, auf BadN2 klapp gar nichts. Die Flak trifft nicht, die Transe ist immer zu kurz zur Anzeige. Einfach nur zum :kotz

Na toll, eben Ping >300 und Ruckeln wie sau - bin raus :(
Ausgerechnet am Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzählt nicht, der hat bestimmt ne Titanrüstung an, ist nicht umzuhauen der Gorkon. :ROFLMAO:
Jo mich hats auch rausgehauen und dann riesen Lags, keine Muni zu sehen, Transe nur zu hören. Macht so keinen Spass. Schade. :cry: Naja wird bestimmt bald wieder richtig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nix gemacht...hab mich feige in der Defensive verkrochen und alles an Armor abgegriffen, was da war. :angel

Schöne Spiele meistens, nur zuwenige Spieler - war kaum möglch, gleich starke Teams hinzukriegen. Boaarrr...als es auf Coret dann "Overtime" hieß, dachte ich, das dauert jetzt ewig. Zum Glück hat BerndDasBrot (= Bio-logisch?) unsere Flagge relativ fix gerettet. Puh. :)

Am Anfang war es ziemlich laggy - den Vogel hat Beautitude abgeschossen, wo der Ping bei fast allen plötzlich auf 300 ging. :p Für einen Moment hatte ich dort auch 3000 und 40% Packetloss - wtf? Später ging es dann, aber schön ist was anderes...

btw wer hat eigentlich die CoretCE-Map geuppt? Bis auf 2 zusätzliche Ammopäckchen hab ich da keinen Unterschied gesehen, wofür soll die gut sein? :confused
 
Keine Ahnung wer das war, aber als ich rausflog habe ich einfach neu eingewählt und schon war die Map wieder da. Allerdings dann mit riesen Lags. :)

War eben mal kurz Testweise auf einem anderen Server (451) da gab es keine Probs. Ich denke mal das gibt sich wieder. :)
 
Hat heute auch wieder Mächtig Spass gemacht :D
Bis auf die Probs technischer Art, aber das kann ja sicher behoben werden.

Irgendwie waren viele Maps dabei, die ich noch nicht kannte...war mehr ein Suchspiel :)

...und keine Brücke war dabei.... :cry:
 
dito.gif


komischerweise schienen alle probs zu haben, nur ich nicht. von meiner seite aus lief alles super. trotz des super Providers ;)


hat aber wieder super spaß gemacht :), außerdass nie die Teams ausgeglichen waren :(
 
Oben