Map #2 - whAm!

Wie findet ihr whAm! ?

  • 1 - Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 66,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6 - Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sens0r

kennt sich schon aus
Weil es so Spass macht :) hier meine zweite Map. Ich hab es so gebaut, dass man manchmal sogar vom Gas muss, also nicht ganz Fullspeed.

Da ich nicht weiss, wie man Schilder einfügt und einige von euch offenbar empfindlich auf nicht _ganz_ genau beschilderte Wege reagieren, hab ich einfach bei einer etwas unklaren Stelle der Map, einen Screeny gemacht und eingezeichnet wo man durchmuss.


Am Anfang hab ich mir superMühe gegeben mit dem berechnen, damit man genau durch diese Löcher fliegt und so, guckt also genau hin :ROFLMAO:


Ich habe diesmal keinen Wallride, es hätte einfach nirgends hingepasst ;)

Typ: Bin mir nicht sicher, aber ich denke SingleLap, weil F1 ist es nicht

Meine Bestzeit: 50.42

Schwierigkeitsgrad: hm, vllt 3/10
 

Anhänge

  • $w$f00wh$0ffA$f00m!.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 243
  • whAm!.Grossansicht.JPG
    whAm!.Grossansicht.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 199
  • whAm.wegbeschreibung.JPG
    whAm.wegbeschreibung.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 202
  • schluss1.wHam.JPG
    schluss1.wHam.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 212
Liebhaber von Rätselstrecken werden ihre Freude haben, wer allerdings vor allem auf Rennen fahren aus ist, kann es nicht leiden, wenn er vor der Fahrt erst die Karte studieren muss, um ins Ziel zu kommen.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es geht nicht darum, dass die Fahrer den Weg nicht finden würden, es geht darum, dass wir nicht so gerne danach suchen.
 
3----

Diese Strecke ist fast so grausam wie die letzte!
2 nervige Knicke, 1 CP über den man drüber springt, wenn man nicht voll in die Eisen steigt und welchen man auch nicht sieht und ein Loch durch welches man durchfallen soll ohne sich zu überschlagen haben diese Note geprägt!
 
JSspezial hat eigentlich schon alles zusammengefasst, allerdings komme ich basierend auf diese Punkte und zusammen mit fehlender Beschilderung auf ein anderes Ergebnis:

5
 
Die fehlende Beschilderung sehe ich bei der Karte nicht ganz so als Problem - mit wäre sie natürlich besser.

Die "Schussfahrt" direkt vor dem Loch ist allerdings ekelhaft - man sieht nicht, dass man bremsen muss und schwups hat man eine fantastische Aussicht vom CP-Dach (zumindest bin ich da gelandet, als ich während dem Flug noch bremsen wollte).
Ist es Absicht, dass man direkt hinter dem Loch auch noch runterfahren kann?
 
Oben