roger wilco

jabberj

assimiliert
also,


da hab ich gestern das teuerste microphon aus dem proberaum nach hause geschleppt, dem schagzeuger eine LPclaw geklaut, alles über einen microphonvorverstärker laufen lassen und dann das.

ich geb die IP von hacjoe ein und bin alleine auf einem channel?

kurz drauf kam darkangel mal rein war dann aber auch gleich wieder weg. und dann pennywise, mit dem hab ich auch ein bischen gequatscht ( sorry, war ein bischen laut eingestellt) und hab dann wieder erfahren, dass ich im falschen channel bin, arrgh.

what to do?
ich kann die buchstabensuppe hacjoe.serveftp...bla ein geben oder die ip 217.... ich lande immer auf einem anderen channel als ihr, warum?

kann mir da mal jemand einen tip geben?

sonst funzt die sache ja______hab ja mit penny gesprochen.

soll ich für team1 in zukunft einen host angeben? :confused
 
Wieso konnte Penny mit Dir reden und ich nicht ??
In dem Chan, wo Penny war, waren Wonder & ich auch :confused oder hatte Penny kurz den Chan gewechselt? Penny :) :confused

Zum Thema
Jabber hast Du Dir RW von der Clanpage gesaugt?IP: hacjoe.serveftp.net /tdm1
ansonsten ..... k.A. :ROFLMAO:
 
nöööö

hallo toso,


nein ich hab roger wilco nicht von der homepage gesaugt, weil ich mit der dosen.exe datei nichts anfangen kann.

jo, penny hat kurz den channel gewechselt, sonst hätte ich ja auch mit euch sprechen können.
aber das wird schon...... :ROFLMAO:

zur not mache ich für tdm1 halt einen host auf und ihr connected zu mir, das sollte kein problem darstellen oder? :ROFLMAO:
 
@ jabberj:

Du weisst aber schon, das sich bei MAC-Benutzern, wenn Sie den RW laufen haben,

bei UT automatisch der RL abschaltet....... :D
 
Ja ToSo, ich bin kurz in den ROOT-Channel gewechselt und siehe da - da war jabber.

Also das nächste Mal einfach /tdm1 hinter den Pfad einfügen
 
Oben