[priv. Homepage] Wie findet ihr...

J

jorgi

Gast
Wie findet ihr...

hallöle,
hab schon mal vor einer längeren zeit nach eurer meinung gefragt und es hieß, das die seite zu grell sei usw...
ich habe die homepage umgebaut und sie wird noch erweitert.
noch is die hp eine reine informationsseite über die trainingstermine und ansprechpartner, aber links und so kommen wahrscheinlich noch dazu.

www.djkeintracht-sued.de.vu

Wie findet ihr die hp meines vereins?
Was kann ich verbessern?

cu all fisch
 
Hi Fisch,

find ich nicht schlecht ;)
Du solltest auf Deiner Startseite die Grafiken vielleicht ein bisl kleiner machen, damit man nicht scrollen muss. Auf dieser Seite ist eigentlich das scrollen nicht nötig.
Auf der rechten Seite die Grafik find ich nicht so toll, für meinen Geschmack würde es besser aussehen, wenn der rechte Bereich der Seite rot wäre.
Und noch eine Kleinigkeit. Du solltest Dich für einhetliche Buttons entscheiden. Du verwendest Gif und Flash Buttons.
(Das ist meine persönliche Meinung, andere finden es vermutlich cool so!

Ansonsten, echt supi ;) ;) ;) ;)

MfG Paff Daddy :angel
 
Also, ICH finde die Seite auf den Ersten Blick ganz ok. Was ICH aber nich so doll finde, ist dieser Pfeil:
hat sich erledigt

Es sollte dafür gesorg werden, dass die Spitze und der Stamm zentriert untereinander sind, und nicht so verschoben wie sie es jetzt sind.

Mein Vorschlag wäre da sowas in der Art (Qualität ist Mist, habs mit Paint gemacht; ist ja erstmal nur ein Vorschlag):
das auch


Aber das ist auch nur MEINE Meinung :)


Original geschrieben von PaffDaddy
...damit man nicht scrollen muss. Auf dieser Seite ist eigentlich das scrollen nicht nötig.

Musste ICH garnicht. Außer beim Fußball. Hab aber ne Auflösung von 1024*768
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, das sind tipps und meinungen, die ich brauchen kann
cu all fisch
 
so, hab sie jetzt a weng verbessert, man soll sich ja über die seite freuen können.
vorallem representiert die seite den verein, worauf folgt, dass sich die leute ein bild machen können, wie sehr sich der verein um präsentation von sich selbst kümmert.
cu all fisch
 
Oben