OK ... will auch mal ... smile ...

DrSaddyFM

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen.
Da ich eigene RootServer habe, bleibt es natürlich auch nicht aus das ich darauf natürlich auch mehr als genug Pages habe.

Auf meiner eigenen Page geht es mehr um div. Dinge wie auch Musikdownload u.s.w. *Link entfernt*

Darüber hinaus leite ich aber noch einige Internetradios wie z.B. www.netbeat.us )

Währe schön wenn ihr einfach mal schaut und euch bei Interesse registriert !!

Wer jedoch etwas mehr Privates über mich erfahren will, kann auch gerne auf www.saddy.de.tp schauen !!

Desweiteren gibt es auch noch eine Familienpage von mir ( die aber zur Zeit im Neuaufbau steckt .... aber schön besucht werden kann .... mit alten Themen ) »»» FamilienFunBoard Nr. 2 by: NetBeat ««« << Familien Fun Page #2

Dann gibt es da noch eine Seite in der es um Moderatoren Suche / Gesuche für Internetradios geht >> »»» PC Radio - Kostenlose Moderatoren Suche / Gesuche «««

Naja.... soll erstmal reichen für den anfang sonst reichen meine zur Verfügung stehenden Zeichen hier nicht aus !! **löl**

DANKE UND GRUSS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht warum nun der eine Link entfernt wurde.

Leute ..... Der DOWNLOAD von Musik ist immernoch ( NOCH ) gestattet.
Darüber wurde auch z.B. groß vor etwa 2 Monaten ( zum wiederholten male ) auf Stern TV berichtet.

Das was VERBOTEN ist, das man selber von seinem PC musik UPLOADEN lässt ( wie üblich bei den meisten Filesharing Tools )

Erkundigt euch doch mal bitte genau ( und nicht in irgendwelchen Foren wo die meisten die dort etwas schreiben selber nicht sicher sind was sie da schreiben )

Das der Link entfernt wurde ist OK ( mir nicht so wichtig ) aber dennoch unverständlich !!!
 
Sich Musik von einer nicht offiziellen Seite runterzuladen, die keine Rechte daran besitzt, war noch nie erlaubt, es ist lediglich nicht bestraft worden.
 
Grundsätzlich ist es erlaubt.

Ob das nun von einer Legalen oder Illegalen stelle her ist.
Währe die Rede von Legalen Saugstellen, währe es wohl schwachsinn darüber zu diskutieren ( da eben LEGAL ) **amkoppfasst**

Das Problem was die sogenannten Sharefiling-Tools ( wie z.B. Kazaa und andere ) mit sich bringen, ist das du in dem Moment wo du etwas saugst auch zur gleichen Zeit etwas anbietest ( und sei es nur das was du selber gerade downloadest )

Verboten ist es natürlich auch ( für die, die es machen ) Files auf z.B. Rapidshare und andere zu laden.
Nicht verboten ist es im gegen das du dir genau das was andere ( verbotener weise ) hochgeladen haben wieder downloadest !


Ist alles etwas verwirrend OK....
(( Wird ja auch bald alles anders ))
Aber NOCH kann man sich genau danach richten !!!


Wer es nicht glaubt sollte sich mal schlau machen.
Und wie gesagt...... wer sich wirklich sicher sein will ....... glaubt nicht jeden mist der in div. Foren steht ( auch mein Beitrag könnte aus Unwissenheit bestehen ) :smokin

ALSO..... RANN AN DIE SUCHE !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du selber schreibst, handelt es sich auf beiden Seiten um fundiertes Halbwissen und warum sollte sich ein Boardbetreiber auf Grund von Halbwissen der Gefahr aussetzen, eine Abmahnung zu kassieren? Wenn du den Link auf deiner Seite veröffentlichst, ist das deine Sache. Wenn er hier gelöscht wird, ist das eine durchaus nachvollziehbare Vorsichtsmaßnahme des Boardbetreibers - oder übernimmst du ggf. die Kosten für eine Abmahnung? wohl kaum...
 
Grundsätzlich ist es erlaubt.




Wer es nicht glaubt sollte sich mal schlau machen.
Und wie gesagt...... wer sich wirklich sicher sein will ....... glaubt nicht jeden mist der in div. Foren steht ( auch mein Beitrag könnte aus Unwissenheit bestehen ) :smokin

ALSO..... RANN AN DIE SUCHE !!! :D
so wie schon gesgat hast du denn quellen, damit man weiß das deine beiträge nicht aus Unwissenheit bestehen?
 
@DrSaddyFM: Du widersprichst Dir ein wenig selbst. Zuerst weißt Du ganz genau, was erlaubt ist und was nicht und forderst auch noch andere auf, nach Deiner Ansage zu handeln. Damit der Beitrag wie in Stein gemeißelt erscheint, verfasst Du ihn komplett in Fettschrift.
Und am Ende räumst Du dann ein, es ebenfalls nicht genau zu wissen - das passt nicht.
 
beim Download von Musik stellt sich die Frage

1) erlaubte Vervielfältigung zum eigenen Gebrauch oder

2) Vervielfältigung zum Eigengebrauch, wenn bereits die Vorlage selbst unrechtmäßig hergestellt wurde --> unerlaubt

da stehen noch Urteile aus, die Frage ist noch gar nicht endgültig geklärt
Das neue Urheberrecht"

§ 19 a UrhG, § 53 UrhG, § 95 a UrhG
 
Oben