[Hinweis] Morgen erster Arbeitstag

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Morgen erster Arbeitstag

So,nun ist es soweit.Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma.Wie an anderer Stelle schon erwähnt geht es in das benachbarte Ausland.
Ich hatte nun 4 Wochen frei und freue mich auf meine neuen Aufgaben.Alle Vorbereitungen sind getroffen (hoffe ich)und ich bin Guter Dinge.Leider quält mich die letzten Tage eine Seitenstrangangina(glaube,das heißt so):cry:
Werde jetzt nochmal eine Milch mit Honig trinken.Soll ja gut sein.:ROFLMAO:

:) A.Tetzlaff
 
Na dann erst mal gute Besserung...

... und dann viel Erfolg im neuen Job...:)


... mach uns keine Schande :ROFLMAO:
 
Jo, dann mal viel Erfolg! Wollen wir doch mal hoffen, dass das alles gut läuft, so wie du dir das vorstellst.
 
Tetzlaff freiwillig im Ausland? Ob das gut geht? :D

Spaß bei Seite, viel Erfolg und viel Glück.

Wenns nicht anders geht, gehts nicht anders. Hauptsache man kommt über die Runden.
Lass es dir gut gehen :)
 
Danke schön.

@Skalp
Bin nur tagsüber drüben muß den Westwall abschreiten.:ROFLMAO:

@Tim
Ich dachte die heißen alle Antje :angel
 
Wenn du dir ein Streichholz vor das Zäpchen in den Mund steckst, verstehen dich die Holländer wunderbar. :ROFLMAO:

Viel Glück für den neuen Job und gute Besserung! (y)
 
Hallo, Tetzi, Seitenstrangina passt eigentlich, da fällst Du im Lande der Halskranken gar nicht weiter auf ... ;)
Oder ist Holländisch etwa doch eine echte Hochsprache? :unsure: :D

Na, trotzdem gudde Wässerung und einen Traumstart im neuen Job! (y)


gruß schrotti :) :)

Och Mönnesch, Ray hatte wohl die selbe Idee! :cry: ;)
 
Dann will ich mal berichten.
Heute morgen mußte ich ich um 9uhr in dem neuen Betrieb erscheinen.Der Vorarbeiter zeigte mir die Räumlichkeiten und stellte mich jedem Mitarbeiter vor.Etwa 20 Personen.Meine Hektik wurde im Keim erstickt, indem ich mich erstmal zu einer Tasse Kaffee setzen mußte.Danach sollte ich mein Werkzeug bekommen.Hat nicht so geklappt da muß wohl einiges Neu bestellt werden.Die Kiste die man mir zeigte war so gut wie leer:ROFLMAO:
In der Frühstückspause setzte sich der Chef der Firma neben mich und fragte mich wie es mir geht:)
Irgendwann ist auch die längste Pause vorbei und ich mußte tatsächlich arbeiten.Nebenbei hat man mir mitgeteilt das Freitag frei ist.
Mit der Sprache ist es etwas schwierig aber es geht.Man legt wohl großen Wert darauf das ich die Sprache schnell erlerne.
Ist schon okay so.
Mal sehen wie es weiter geht:)

@Tim
Das Scheuern der Holzschuhe ,tut richtig weh auf den Schultern. :ROFLMAO:

A.Tetzlaff
 
Oben