Krank

Wie findet ihr Krank

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

liniyu

treuer Stammgast
Hi ich habe mir gedacht dass ich es auch ein mal versuche eine Strecke vorzustellen.

Also Krank ist eine schnelle Strecke und ist eigentlich nicht so schwer.
Also ist der Schwierigkeitsgrad (3/10). Die Goldmedeilie gibt es ab 00:52:00. Es ist eine Singellap map und macht meiner meinung nach Spaß. Hir sind ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-20-29.jpg
    TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-20-29.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 305
  • TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-50-29.jpg
    TmNationsESWC 2007-03-29 18-10-50-29.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 283
  • TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-38-93.jpg
    TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-38-93.jpg
    66 KB · Aufrufe: 286
  • TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-52-73.jpg
    TmNationsESWC 2007-03-29 18-11-52-73.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 281
  • $f00Kr$ff0ank.Challenge.Gbx
    6,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

liniyu lösch dein erstes Bild und lade bitte dafür die Strecke hoch.

Das mit dem Swg. ist nicht so wichtig. Du kannst den nach deiner Einschätzung selbst bestimmen.
 
liniyu schrieb:
...Also ist der Schwierigkeitsgrad (3/10)....
Fahr ich die selbe strecke wie du??
1. Den schwierigkeitsgrad hätte ich auf 11 gesetzt, da das die mit abstand schwierigste strecke ist, die ich je gesehn hab!
2. Ist das normal das die abfolge der schriften so verläuft: Made Liniyu by ?
3. Ich habe immer das glück beim sprung durch den checkpoint den checkpoint zu treffen
4. Man kann bei dem 2. loop auch zu hoch fliegen, wie ich jedes 2. mal bemerke
5. Ich fliege jedes andere 2. mal durch die kleine öffnung in der 2. hälfte des 2. loops
6. Diese strecke hat keinen copper zuviel, aber einige zu wenig^^
7. Weiter bin ich noch nicht gekommen!
 
Ich kann die Strecke zwar grad nicht fahren, weil ich nicht daheim bin, aber wenn ich mir die Bilder ansehe entdecke ich da glaube ich auch einen kleinen Cut!

Ich werde es mal testen, wenn ich Montag wieder zu Hause bin!
 
:) Moin Moin

Den Swg. würde ich auf 6/10 einschätzen.
Meine gefahrende Testzeit liegt bei 0:38.68.

Mir gefallen gleich einpaar Dinge nicht im Track.
1. Am Start sind zu viele Turbo. Wieso werde ich auf eine hohe Geschwindigkeit beschleunigt mit der ich dann den Loopsprung nicht schafen kann?
2. Der Sprung durch den Checkpunkt. Ich muss in der Luft gas weg nehmen und kann nur schätzen (erzwungende Kamera) wann ich wieder Gas geben kann.
3. Das letzte Stück der Streck habe ich zwei mal versucht zu fahren und dann aufgegeben. S.. schwer und fast unmöglich zu schaffen. Aber man kann gleich hinterm Checkpunkt bremsen, wenden und zurück ins Ziel fahren. (Cut)

So wie der Track jetzt ist bekommt er eine 4- von mir. Versuch das letzte Ende der Strecke so zu bauen das man einfacher durch den Sprung kommt, oder lass das Stück ganz weg.. Sonst garantiere ich dir das es nur schlechte Bewertungen geben wird. Weil es keiner hier mag das am Ende einer Strecke so ein schweres Teilstück kommt das kaum zu schaffen ist.
 
Ok ich habe die Strecke noch mal überarbeitet und das Ende verbessert. Ich hoffe das sie euch nun mehr gefält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hab ich die alte geschafft, stellst du ne neue rein! -.-*
Naja dann kriegste die 3- für die alte eben nich^^
 
Bitte lösche die Strecke aus den Beitrag von 14:28, lösche dann die Strecke aus dem Startbeitrag und füge die geänderte Strecke wieder in den Startbeitrag ein.
 
Boar, bei sowas bekomm ich ja schlechte Laune.
Die Strecke an sich ist gar nicht sooo verkehrt, aber da wo nen Sichtwechsel in die Interne gebraucht wird, passiert gar nichts, da wo man sie nicht gebrauchen kann (Z.B. beim Sprung kurz vor einer Kurve in die "weit weg Perspektive" wechseln)
kommen sie. Nerviger geht nichts.

4
Aber auch nur, weil die Strecke an sich ganz OK ist ;)
 
Oben