DJ LOGO

DJPaulMéxx

Herzlich willkommen!
Hallo Liebe Leute ,
Vielleicht bin ich hier fehl am Platz, aber ich bräuchte dringend ein Dj logo

Mein djname: Paul Méxx

Falls das hier nicht geht, kann man sich das irgendwo gratis machen lassen ?, zb. in irgendeinem Forum. Danke im Voraus.
Lg Paul
 
Hallo Namensvetter,

willkommen im SN-Forum.

Du solltest zumindest angeben, wie das Ding aussehen könnte/sollte.

Ansonsten: Grafikprog. + ein paar Filter und 15 Minuten Zeit - fertig. Und ich bin kein Grafiker!

Ggf. so was:
 

Anhänge

  • DJ_Mexx.jpg
    DJ_Mexx.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 3.993
  • DJ_Mexx1.jpg
    DJ_Mexx1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 711
  • DJ_Mexx2.jpg
    DJ_Mexx2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 754
  • DJ_Mexx3.jpg
    DJ_Mexx3.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 682
  • DJ_Mexx4.jpg
    DJ_Mexx4.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 9.869
Danke

Danke , sieht schonmal ziemlich gut aus .
Hättest du/ihr noch mehr auf Lager ?

Mit ein paar helleren Farben . Und vielleicht mit dem Schriftzug - "finest Electro House" darunter.

Danke :)

ps: und bitte ohne "dj"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle in der Kaffeepause - mehr Möglichkeiten hab ich hier in der Fa. nicht.
 

Anhänge

  • DJ_Mexx_hell.jpg
    DJ_Mexx_hell.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.479
danke,
aber könntest du eine ganz anderes mal machen.
mit weniger farben und ein bisschen schlichter. aber schon special ^^
Danke lg
 
ot:
Erstmal Herzlich willkommen!
Ich finde es erstaunlich und gut, dass sich hier jemand die Mühe macht. Aber wenn ich ein Logo möchte, dann sollte ich doch erst meine Vorstellungen beschreiben, im Optimalfall eine Skizze liefern und nicht einfach mal ins Board kotzen, dass ich ein Logo will und nachher auch noch Ansprüche stellen...
 
Schlicht, spezial, weniger Farben. Beschreib mal deutlicher, wie so was aussehen soll. Ich "eiere" mir hier sonst einen ab.
Hintergrund ist jetzt weiß, geht für ne Website auch transparent als GIF
 

Anhänge

  • Mexx.jpg
    Mexx.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 705
hey Leute :D
ich bin auch auf der suche nach eine Logo und weiß nich wie ichs hin bekomme könnte mir bitte jemand helfen ich such entweder ein direktes programm oder einfach ein Logo

also es sollte drauf stehen Dj Thomek

danke im voraus
 
Hi Thomek,

wenn du beschreiben könntest, wie das ganze vielleicht aussehen sollte, könnte man dir besser helfen als deinem Vorgänger hier.
 
ok danke TheEmporer99,

also ich denke sollte mal etwas bunter sein dürfen als immer nur schwarz und so
und es sollte Dj Thomek in einer abgefahrenen schrift sein

Die Schriftfarbe vielleicht Schwarz oder eiß und der Hintergrund Bun also nicht richtig bunt aber schon etwas farbe ( mir egal welche ;)) ) yaa und im hintergrund kann yaa vielleicht irgendwas stehen z.b musik oder best dj hehe :D

danke schonmal im Voraus :D
 
Ähm, du weißt aber sicher, dass es schon einen DJ Tomekk gibt? Besteht da nicht ein klein wenig Verwechslungsgefahr?
 
yaa also nicht wirklich es gibt einen Dj Tomekk aber keinen Dj Thomek ;)
und naja ich hab mich so genannt weil mein Spitzname thomek ist und ich musik machen wollte und einfah ein dj davor gesetz habe also is das yaa sozusagen meine eigene kreation ihr könnt jaa ma reinhören habe auf youtube einen channle

YouTube - Kanal von TheDjThomekk
 
Ich erinnere mich an einen Fall, bei dem jemand in juristische Bedrängnis geriet, weil seine Homepage genau so klang wie ein bekannter Betriebssystemhersteller. Hier nachlesbar. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das gleiche passieren könnte.
 
yaa also mir ist das eig. egal ob das gleich ausgesprochen wird aber ich werde versuchen mal mit Dj Tomekk zu reden iwie auf seine Page zu gehen oder soo

und möchte mal erwähnen das es hier nich um Juristische dinge geht ;)
 
hehe ok aber danke schön :D

naja vllt muss es yaa nich nach meinen Vorstellungen sein von mir aus kann es auch anders aussehen hauptsache ich habe endlich ein richtiges Logo :D denn bei meinem Logo steht nur Dj Thomek hehehe naja ich wollt halt was anderes haben wie zum Beispiel das vom Vorgänger Dj Peter Mäxx oder wie der hieß xD
vllt habt ihr jaa vorstellungen wie das aussehen könnte

MfG Dj Thomek
 
So ich hab dann doch mal was versucht. Bin aber nun wirklich kein Designer.
Vielleicht gefällt es dir ja dennoch.

Gruß Empo

Edit: noch eins hinzugefügt
 

Anhänge

  • logo1.jpg
    logo1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 509
  • logo2.jpg
    logo2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 537
danke schön aber das ist nun nicht wirklich naach das was ich gesucht habe hehe ist zwar nich schlecht aber der hintergrund gefällt mir nich soo aber trozdem vielen Dank :D
 
Oben