DJ LOGO

DJPaulMéxx

Herzlich willkommen!
Hallo Liebe Leute ,
Vielleicht bin ich hier fehl am Platz, aber ich bräuchte dringend ein Dj logo

Mein djname: Paul Méxx

Falls das hier nicht geht, kann man sich das irgendwo gratis machen lassen ?, zb. in irgendeinem Forum. Danke im Voraus.
Lg Paul
 
Hallo Namensvetter,

willkommen im SN-Forum.

Du solltest zumindest angeben, wie das Ding aussehen könnte/sollte.

Ansonsten: Grafikprog. + ein paar Filter und 15 Minuten Zeit - fertig. Und ich bin kein Grafiker!

Ggf. so was:
 

Anhänge

  • DJ_Mexx.jpg
    DJ_Mexx.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 3.993
  • DJ_Mexx1.jpg
    DJ_Mexx1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 711
  • DJ_Mexx2.jpg
    DJ_Mexx2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 754
  • DJ_Mexx3.jpg
    DJ_Mexx3.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 682
  • DJ_Mexx4.jpg
    DJ_Mexx4.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 9.869
Danke

Danke , sieht schonmal ziemlich gut aus .
Hättest du/ihr noch mehr auf Lager ?

Mit ein paar helleren Farben . Und vielleicht mit dem Schriftzug - "finest Electro House" darunter.

Danke :)

ps: und bitte ohne "dj"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle in der Kaffeepause - mehr Möglichkeiten hab ich hier in der Fa. nicht.
 

Anhänge

  • DJ_Mexx_hell.jpg
    DJ_Mexx_hell.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.479
danke,
aber könntest du eine ganz anderes mal machen.
mit weniger farben und ein bisschen schlichter. aber schon special ^^
Danke lg
 
ot:
Erstmal Herzlich willkommen!
Ich finde es erstaunlich und gut, dass sich hier jemand die Mühe macht. Aber wenn ich ein Logo möchte, dann sollte ich doch erst meine Vorstellungen beschreiben, im Optimalfall eine Skizze liefern und nicht einfach mal ins Board kotzen, dass ich ein Logo will und nachher auch noch Ansprüche stellen...
 
Schlicht, spezial, weniger Farben. Beschreib mal deutlicher, wie so was aussehen soll. Ich "eiere" mir hier sonst einen ab.
Hintergrund ist jetzt weiß, geht für ne Website auch transparent als GIF
 

Anhänge

  • Mexx.jpg
    Mexx.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 705